Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Der FC spielte im Cup besser wie wir und in der ersten Frühjahresrunde tat sich Altach auch schwer. Trotzdem, wer aufsteigen will, muss die Hürde klar nehmen. Ein überzeugender Sieg wäre wichtig um den Dienstag aus den Köpfen der Spieler und auch uns, zu bringen...
Walter Kogler hat das heute im Radio richtig angesprochen: Jeder redet davon, dass wir den FC Lustenau packen sollten. Genau darin ortet er die Gefahr. Spielt man nicht zu 100 % konzentriert und mit vollen Einsatz, wird es auch morgen schwer. Dem kann ich mich nur anschließen. Wir stehen mindestens 1 Klasse über den Vorarlbergern und mit einer Leistung wie letzten Samstag in der Südstadt gibt es keine Diskussionen über den Sieger. Aber so auftreten wie am Dienstag dürfen sie kein 2. Mal, sonst geht das auch morgen schief. Die heutigen Ergebnisse bringen uns zusätzlich unter Druck...
Nach der Leistung am Dienstag hoffe ich, dass die Mannschaft morgen auf dem Feld die Antwort gibt und Wiedergutmachung an den Fans leistet, die beim Cup Spiel im Tivoli waren.

Gegen einen Gegner wie FC Lustenau sollte ein Sieg Pflicht sein. Mein Tipp - 2:0
Die gestrigen Ergebnisse der dirketen Konkurrenten sprachen leider nicht für uns. Eine Niederlage wäre fatal und würde Platz 4 bedeuten! Also, alles andere wie ein Sieg wäre eine Entäuschung und ein herber Rückschlag!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]