Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=EmozioneGrande]warum diese übertriebene bodenständigkeit?
4 siege aus den letzten 5 partien, im letzten spiel eine nahezu 100 prozentige chancenverwertung.
Das Team ist perfekt eingespielt...

also:
Unsere Aufgabe ist es dieses Spiel in ein Heimspiel zu verwandeln, wenn uns das gelingt wird sich die Mannschaft mit 3 Punkten und einer starken Leistung bedanken.
Mein Tipp:
Lustenau gegen Wacker 2:4[/quote]

13 Punkte aus den letzten fünf Spielen ist ohne Einwand eine tolle Bilanz, aber Achtung: Auswärts hatten wir aber einie Mühe! Die Spiele in Lustenau 0-1 und Vienna konnten wir gewinnen, es hätte auch anders laufen können und gegen die Juniors zeigte das Team auch ein anderes als bei den Heimspielen, wo wir zur Zeit ohne jeden Zweifel total überzeugen.

Finden wir gegen die Lustenauer ins Spiel und erzielen das erste Tor, sind wir sehr schwer zu schlagen und dann glaube ich an einen Sieg! Aber die Leistungen auswärts haben micht noch nicht restlos überzeugt! Am besten wir knüpfen dort an, wo wir gegen Lustenau aufgehört haben beim 5-0 am Tivoli.... ;-)
Die letzten Postings hier sind das typische Spiegelbild des Innsbrucker/Tiroler Fußballfans - von einem Extrem in´s andere. Vor Wochen noch war sowieso alles zum Vergessen, Wacker am Sprung in die Westliga und dergleichen. Und jetzt werden Siege am laufenden Band gefordert. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde nicht schaden. Ich lese hier von 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen und von "verlieren verboten". OK, sollte es so kommen, würde mich das sehr freuen, aber bitte übertreibt´s mal nicht. Wie wir wissen, kann das alles ganz anders ausgehen und wir stehen am Ende mit 0 Punkten da. Und was ist dann? Kommt dann wieder die große Herbstdepression? Egal, wie die beiden Spiele ausgehen, Chancen auf den Aufstieg sind immer noch da. Wir haben uns schon einmal wieder rangekämpft und Über-Mannschaft gibt es in dieser Liga ohnehin keine. Es wird ein Vierkampf zwischen Altach, Austria Lustenau, der Admira und uns. Entschieden wird das sicher erst in einer der letzten Runden.
Da geb ich dir recht, aber bei einer Ausbeute von 6 Punkten aus den beiden Spielen wäre in Tirol sicherlich wieder eine Euphorie zu spüren. Was im Endeffekt auch sicher mehr Zuseher ins Tivoli locken würde.

Mal sehen, man muss es eh nehmen wie es kommt!
Wird eine enge Kiste in Lustenau werden, hoffe aber auf ein Unentschieden oder auch SIEG. Ich hoffe nicht das sie jetzt durch den 6-0 Sieg auf ein Höhentrip sind und meinen das wird gegen Lustenau ein Selbstläufer.

4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen dann ist alles offen nach OBEN:dance::dance:
[quote=wacker 4ever]Die letzten Postings hier sind das typische Spiegelbild des Innsbrucker/Tiroler Fußballfans - von einem Extrem in´s andere. Vor Wochen noch war sowieso alles zum Vergessen, Wacker am Sprung in die Westliga und dergleichen. Und jetzt werden Siege am laufenden Band gefordert.[/quote]

hm, also von einem extrem ins andere seh ich hier in dem thread no nix (von einzelnen vielleicht mal abgesehen) ... aber bei der umfrage ist es eh recht deutlich dass die wacker-fans durchaus jetzt nicht in kopflose euphorie rennen ... ca. die hälfte erkennt durchaus das ein (realistisches) unentschieden durchaus drin sein sollte ...
findest du das zu euphorisch?
[quote=wacker 4ever]Die letzten Postings hier sind das typische Spiegelbild des Innsbrucker/Tiroler Fußballfans - von einem Extrem in´s anderet. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde nicht schaden..[/quote]

So wenig ich die "Fans" verstehe, die nach ein paar schwachen Spielen sofort alles schlecht reden, so wenig akzeptiere ich Leute die mit einer Konsequenz auf die Euphoriebremse treten.

Da liest man doch glatt Dinge wie: "die Zuschauerzahlen gehen stetig bergab" und im Gegenzug wird auch der kleinste Funken Euphorie im Keim erstickt.

Was die Mannschaft auswärts in Lustenau braucht, sind keine übermotivierten Erfolgsfans, aber was sie noch weniger braucht wäre ein Haufen "Ich bin mit einem Unentschieden eh scho zufrieden"-Anhänger.
Mit der Einstellung werdens keine 3 Punkte, und ja ich gebs zu: Ich will die volle Punktezahl unbedingt.

Doch trotzdem:
Wenns nichts wird, wirds halt nichts, aber zufrieden muss man nicht sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]