Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das war in der vorletzten Runde ein wichtiger Schritt in Richtung Titel und wohl bis heute eine Rekordanzahl an Tiroler Auswärts-Fans, denen damals vor Ort ein gewisser Rainer Dierkes mittels Stadion-Mikro richtig eingeheizt hat. Der Titel wurde dann ein paar Tage später am 27. Mai in der letzten Runde am Tivoli fixiert.

http://www.bundesliga.at/archiv/index.p ... n=19992000
Laut heutiger Krone sollte man sich schnell Tickets für den Hit am kommenden Samstag besorgen! Ich freu mich schon auf einen gerammelt vollen Gästesektor.
Hab da mal eine Frage an einen Insider der VK`s. Warum tut sich seit Monaten auf der Homepage nichts mehr, da ist die Truppe von "NP" wesentlich aktiver und warum heisst das "Tivoli Nord"-Blatt jetzt "Nordpol Propaganda"??? Kann mir da jemand helfen?
Sollte jemand die Karten nicht über den Wackerladen beziehen, sollte er sich frühzeitig darum kümmern. Auszug aus der Altach HP:
Aufgrund des zu erwartenden großen Ansturms bitten wir die Fans sich die Karten im Vorfeld bereits zu sichern! Sitzplatzkarten sind im SCRA-Office erhältlich, Stehplatzkarten erhält man im ADEG Riedmann in Altach, Tabak-Trafik im Merkur-Markt Rankweil und allen CASHPOINT-Filialen in Vorarlberg. Reservierungen sind möglich unter http://www.scra.at/tickets/reservierung
ich möchte meine karten auch über den wackerladen kaufen
aber ich müsste mir sie zusenden lassen, da ich es bis fr nicht mehr bis zum wackerladen schaffe...weiß jemand von euch telefonnummer oder e-mail adresse vom wackerladen, find da irgendwie nichts :-o
Wie positiv und objektiv da teilweise über einen anderen Verein und dessen Fans gesprochen wird, dem zolle ich großen Respekt. 90 Minuten "Feindschaft", und nach dem Spiel gemeinsam ein Bierchen kippen, das wär für mich perfekt. Aber jetzt gerat ich weit ab vom eigentlichen Thema, tschuldige.

Wird ein hartes Match in Altach, und irgendwie will ein komisches Gefühl in meinem Bauch nicht weichen, dass die Erwartungen an die schwarz-grünen Jungs etwas zu hoch sind. Ich wär jedenfalls mit einem Unentschieden gar nicht unzufrieden... Aber ich hoff, ich täusch mich höllisch, hab ja die Saison auch erst ein Bewerbsspiel selbst gesehen, das mag verzerren. So, das war jetzt wieder genug Spaßbremse für diese Woche.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]