Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Tja, ich als hoffnungsloser Zweckoptimist tippe hier auf einen knappen Sieg, drei Punkte, Tabellenführung und abgehakt
:)

Wobei ich hier mit meiner optimistischen Einschätzung vermutlich nit allein sein werd - nach der Vorstellung am Tivoli.
Aber aufpassen - in der TT klang es ja schon an, der Grad zwischen gesunden Selbstvertrauen und Überheblichkeit ist ein schmaler.
Allerdings wird gegen die punkte- und tordifferenzgleichen Altacher wohl hoffentlich KEIN Spieler "überheblich" auftreten - soviel professionalität kann man schon erwarten!
Nach dem was die ersten Spiele der Saison gebracht haben, dürfte es ein heißer Tanz in Altach werden - aber Altach weiß ja eh schon wie es ist, hinter uns nur ZWEITER zu sein :ironie: siehe Aufstiegssaison :)
Mit einem Unentschieden auswärts im Ländle wäre ich schon zufrieden, obwohl ein Sieg natürlich geiler wäre. Der Ansturm der Fans scheint auch ganz groß zu sein...:dance:
Den 5:0 Sieg über Austria Lustenau sollten wir alle nicht zu überbewerten , wer weiss wie das spiel ausgegangen wäre wenn wir 0:2 hinten sind. Das darf uns in Altach nicht passieren das wir die ersten 20 min verschlafen. Aber ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft mein Tipp 1:2 . Also alles auf nach ALTACH das wir unserer Manschaft ein Heimspiel bieten können.:fans:
Wenn wir letztes Jahr jede Chance reingemacht hätten, würden wir heute BULI spielen. Wir müssen uns nicht dafür entschuldigen, dass wir aus zwei-drei Topchancen keinen reinbekommen haben. Fürs Tore schießen ist jeder selber verantwortlich. In Altach muss man halt ab der ersten Minute hellwach sein. Altach wird meiner Meinung nach auch ein wenig stark geredet, sie haben zweifellos eine gute Truppe, aber einen wirklichen Gradmesser als Gegner hatten sie auch noch nicht. Hartberg und Austria Amateure zu hause waren gelieferte Punkte, wohl die zwei schwächsten Teams diese Saison und Austria Lustenau ist schon lange nicht mehr das was es mal war in Liga 2.
Ich bin durchaus davon überzeugt, dass wir gewinnen, auch weil Altach zu hause kommen muss und sicher nicht so tief steht, wie beispielsweise unsere ersten beiden Gegner.
Die Unterstützung der Wackerfans wird jedebfalls großartig sein, es werden einige Hundert kommen! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel mit wo es einen richtig juckt vor Anpfiff!
denke mal es wird sehr sehr wichtig sein, bei den standards gut zu stehen - altach hat gestern 2 der 3 tore aus standards gemacht
wenige freistöße verursachen und bei den ecken gut stehen sollte dann schon die halbe miete sein.

ansonsten denke ich mir, dass die altacher auch nervös sein könnten, sofern es zahlreiche wacker-fans nach ins schnabelholz schaffen und dort richtig stimmung machen
Allso erstens mal wenn wir so spielen wie gegen die Schweizer(nicht die ersten 20.min eingerechnet) dann werden wir wohl die 3 Punkte und die ALLEINIGE Tabellenführung mit nach ibk nehmen :dance:

Und an alle Wacker fans meldet euch an egal ob bus oder zug oder privat wir müssen dieses Spiel mal wieder zu einen Heimspiel werden lassen !!!!!

Allso Anmelden und nicht nur in net davon reden das sie alle anmelden sollen sondern mal lieber selber anmelden :fans:

:cool1:AUSWÄRTSSIEG:cool1:

EDIT: Smileys teilweise entfernt - Bitte auf inflationären Smiliegebrauch verzichten! - ForzaIBK
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Die Unterstützung der Wackerfans wird jedebfalls großartig sein, es werden einige Hundert kommen! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel mit wo es einen richtig juckt vor Anpfiff![/quote]

auf nach altach :dance:

Gerade heute hab ich einem Freund von dem Spiel erzählt, und ihn eingeladen mitzukommen. Da hab ich mich dann an das Auswärssspiel gegen SW Bregenz ... hm, 1999 oder 2000 erinnert - im Frühjahr, voll auf Meisterkurs (oder waren wir schon Meister??? ich weiß das nimma so genau) ...
Auf jeden Fall, der Punkt den ich machen will, ist - damals war das "Auswärtsspiel" tatsächlich ein Heimspiel ... mehr als die Hälfte der Zuschauer aus Tirol, vollgas Stimmung, die Welle wurde durch´s stadion gejagt und die Gsi´s machten voll begeistert mit :dance:

Am Ende dann auch noch völlig verdient und hoch gewonnen .. auch wenn das FC Tirol Zeiten war, DAS war einfach ein geiles Auswärtsspiel ...

Bitte um Wiederholung :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung