Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ForzaIBK
Auf Tirol heute gab es jedenfalls keinen Bildbericht, ich nehme mal stark an, dass keinerlei Fernsehbilder vom heutigen Spiel existieren. Dafür wurde das zweite Tor lt. Tirol Heute von Löffler geschossen :)
By emil0815
[quote=finki]denke mal, dass es keine videos geben wird, wenn premiere nicht vor ort war...
glaube auch nicht, dass der orf eine kurze zusammenfassung zeigen wird[/quote]

War ganz entsetzt, als ich keine Videos auf laola1 gefunden habe, das wird wohl die Ursache sein. Hoffe aber, dass in ca. 20 Minuten etwas im ORF zu sehen ist.

Leider hab ich heute auch den Liveticker verpasst, somit kann ich mich nur auf die (gute) schriftliche Zusammenfassung verlassen. Drei Punkte, das Ziel erfüllt, grandioser Start in die Rückrunde!
By finki
und auch im kurzsport war nix vom heutigen spiel zu hören oder zu sehen - schade, schade, schade
By RollingSohn
Puh, zurück aus Leoben (wahrscheinlich dauerts noch a Weile bis der Rest da is - die Busse sind doch a Stück länger am Weg :) )

MEINE NERVEN - ich sags euch, dass will ich nicht zu oft haben, Wacker hätte in HZ 1 alles klar machen können und das 2:0 schießen müssen. Aber wie so oft im Fussball - trotz klarer Überlegenheit fällt das Tor nicht und dann "passiert" sowas wie in Minute 45 ... brr, war wie eine kalte Dusche! Respekt an alle anwesenden Fans, die Stimmung litt überhaupt nicht darunter - im gegenteil, wurde gleich weiter Gas gegeben!

In Halbzeit zwei - naja, das wurde eh auch im Bericht schon geschrieben, hat Wacker dann nachgelassen (meiner Meinung nach ganz deutlich nachgelassen - hatte nicht das Gefühl dass da noch was drin gewesen wär :p schön, wenn man sich da irrt) hat nur die zwei Torchancen gegeben die einmal an der Latte und einmal bei einem Verteidiger endete.
Die Situation, die zur Roten führte war eine echt saublöde Aktion von Schrott - hammermäßig peinlicher Fehlpass, und um seinen Fehler wieder gut zu machen säbelte er den Gegenspieler klar um. Das als "taktisches Foul" zu sehen ist meiner Meinung nach - naja, sehr schwarz-grün gefärbt. Aber ich dachte, Rot wäre nur wenn er von hinten oder gestreckt reinrutscht, und das hat er dann wohl nicht (ich denke, es hätte eine "Dunkelgelbe" karte geben müssen *ggg*)

Trotzdem noch der Sieg - wunderbar, die Serie hält.
Leider ein Gegentor bekommen, das aber soweit ich das sah ganz auf die Kappe vom Grünwald ging :(

Übrigens - um wieder das (bald schon leidige) Thema Aufstieg anzusprechen - SO spielt ein potentieller Aufsteiger - so wie die Spiele gegen Vöcklabruck und eben Leoben, wo man sich schwertut, kämpft und am Ende trotzdem die drei Punkte mitnimmt *g* Ich freu mich echt wie ein Schneekönig auf das Spiel gegen Magna!
By Wackerologe
Um Punkt 22.25 Uhr ist die Mannschaft in Innsbruck heil angekommen. Was bei Mossoro rauskommt werden wir hoffentlich schon morgen auf der FCW HP lesen. Aber die Nase sah schon ein wenig eingedätscht aus und Mossoro wirkte ziemlich frustriert.
By Flo
[quote=finki]und auch im kurzsport war nix vom heutigen spiel zu hören oder zu sehen - schade, schade, schade[/quote]

In ein paar Minuten im Sport Bild auf ORF1 soll anscheinend eine Zusammenfassung kommen! :dance:
By finki
mhm - das 1:0 hat fabiano geschossen und omg was war das für ein fehler von gründwald...
By runner
Den falschen Torschützen beim 1:0 haben wir schon bemerkt und die Berichte wurden korrigiert.

Interessant das sich in diversen Portal nur Koejoe und Mossoró als Torschützen finden.
By Flo
Jap, 1:0 Fabiano, nicht Mossoro, wie offiziell überall zu lesen.
Und die rote Karte für Schrott find ich auch in Ordnung. Absolut keine Chance auf den Ball, diese Grätsche hatte mit einem taktischen Foul auch nichts mehr zu tun.
Ansonsten schade um die vielen vergebenen Chancen :-(
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]