Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Wohin das LAND mit dem FC Wacker will, ist mir herzlich egal. Wir gehören nicht dem Land Tirol! Wir Mitglieder sind das oberste Organ im Verein, ob euch das passt oder nicht.
[/quote]

träum weiter... aber gut, zumindest war die reaktion heute um 13.02h mal richtig und ohne die üblichen w4e'schen herumlavierereien.
By Beno
[quote=PuckyPuck ]
Also für mich ist es sehr wichtig, wie das Land zum FC Wacker steht. [/quote]
Bitte vertrets nicht immer die Wortmeldungen der Politiker, er hat gesagt,
"Ich brauche noch Bedenkzeit, schließlich muss ich wissen, wohin das Land mit dem FC Wacker will."
Er war ja unter van Staa in der Regierung und müsste es eigentlich schon lange wissen.
Seine Aussage hätte lauten müssen"... schließlich muss ich wissen, welche Möglichkeiten der FC Wacker Innsbruck für seine Weiterentwicklung hat."
Da gibt es für einen Obmann auch noch andere Möglichkeiten außerhalb der Politik zu suchen.
By wacker 4ever
Schon klar. Mal agenommen, er wird jetzt Obmann (was ich persönlich nicht mehr glaube), sollte er unabhängig von dem, was war und gesagt wurde, die Chance erhalten, im Sinne des FC Wacker Innsbruck zu arbeiten. Dir und gidi kann ich nur sagen, daß ich meine Meinung immer so vertreten werde, wie ich es für richtig halte. Daß dies euch nicht immer gefällt, ist mir auch klar. Und heute beim Lesen diverser Aussagen bin ich einfach gestiegen, weil es inhaltlich ein kompletter Schwachsinn ist. Ich hab halt die Hoffnung, daß es so gemeint war, daß unter Platter schon ein etwas anderer Wind weht und er meint, daß der Verein langfristig abgesichert gehört.

@PuckyPuck: Auch Du hast mit allem recht, was Du schreibst. Und ich denke, jedes Mitglied, das vernünftig denkt, sieht in den Sponsoren keine Feinde. Nur definieren sich diverse Geldgeber ja selber nicht als Partner. Es stimmt natürlich, daß wir die Unterstützung der öffentlichen Hand brauchen. Dagegen hat auch niemand was. Es geht nur darum, daß wir ständig wie ein Spielball hin- und hergeschoben werden.

Alles in allem bleibt unter´m Strich, daß wir bald einen handlungsfähigen Vorstand brauchen. Nicht so sehr wegen der Vereinsbehörde, sondern einfach, damit endlich mal was weitergeht. Stillstand ist Rückschritt. Nur, wer tut sich das an?
By ossi
Ohne Unterstützung des Landes Tirol plus der landesnahen Betriebe wäre der FCW schon lange Geschichte. Da ist sich wohl jeder einig.

Eine Diskussion z.B. im Landtag über den FCW überlebt der Klub ebenfalls nicht, da wir so gut wie kein "standing" in der Bevölkerung - in Zeiten wie diesen - haben. Bereits eine einzige "Anfrage" der Grünen und der Blauen könnte das derzeit gute - was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - Image zum kippen bringen.

Insofern wäre es natürlich günsig, wenn man nach wie vor einen findet, der sich im Terrain außerhalb der Politik bewegt. Das dürfte auch ein Bodner wissen...
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Diese Hinhaltetaktik nervt enorm.
[/quote]

Kann man schon von Hinhaltetaktik sprechen, wenn es eh keinen anderen Masochisten gibt, der dieses Amt haben will?
By Chris99
[quote=ossi ]
Ohne Unterstützung des Landes Tirol plus der landesnahen Betriebe wäre der FCW schon lange Geschichte. Da ist sich wohl jeder einig.
[/quote]

FALSCH!!! Wahrscheinlich gäbe es keinen Profifußball in diesem Ausmaß (4,2 Mio, die sowieso nicht reichen!), aber das heißt noch lange nicht, dass es den Verein nicht mehr geben würde!
By puschel
[quote=ossi ]
Ohne Unterstützung des Landes Tirol plus der landesnahen Betriebe wäre der FCW schon lange Geschichte. Da ist sich wohl jeder einig.[/quote]

[quote=ossi ]
Eine Diskussion z.B. im Landtag über den FCW überlebt der Klub ebenfalls nicht[...][/quote]

Ich möchte hier jedoch hinzufügen, wenn du hier schon vom Nichtüberleben des FCW ohne das Land schreibst, dass dieser Umstand ausschließlich den Profibetrieb betrifft.
Spielen wir halt ein paar Klassen tiefer...

EDIT: aha, chris99 war schneller, sehr gut!
By wacker 4ever
Stellt mich jetzt bitte nicht als Erfolgsfan hin, aber es muß schon das Ziel sein, den Profibetrieb aufrechtzuerhalten.

@Weinbeisser: Ja, es ist trotzdem eine Hinhaltetaktik, weil jeder weiß, daß wir langsam aber sicher einen Obmann brauchen.
By puschel
[quote=wacker 4ever ]
Stellt mich jetzt bitte nicht als Erfolgsfan hin, aber es muß schon das Ziel sein, den Profibetrieb aufrechtzuerhalten.[/quote]

Hm...stimmt - Wählt Bodner! :P
Bemerkst du den Unterschied?! Nicht um jeden Preis!
By PuckyPuck
[quote=puschel ]
Ich möchte hier jedoch hinzufügen, wenn du hier schon vom Nichtüberleben des FCW ohne das Land schreibst, dass dieser Umstand ausschließlich den Profibetrieb betrifft.
Spielen wir halt ein paar Klassen tiefer...
[/quote]

Aber so einfach wäre es nicht gewesen. Mit dem Schuldenstand vom Vorjahr hätte der Verein in irgendeiner Unterklasse nie überleben können.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]