Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Tja das Lizenztheater in Kärnten wird mehr und mehr zu einer "Neverending Story" ... alle Jahre wieder, so scheints, wird da im Ländle das Land zur Kasse gebeten.

zusätzlich zu der Million, die sie jetzt hier fordern is ja mit Kelag (gleich wie zB in Innsbruck) ein landesnahes Unternehmen Hauptsponsor ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass nun in der "Nach-Haider-Ära" und in Zeiten der Finanzkrise das Land Kärnten nix rausrückt - wäre dann das unrühmliche Ende eines Klubs, den es so nie hätte geben dürfen ...
By Mr. Wacker
Naja in Kärnten is des wohl alles kein Problem...

Der DSV Leoben übersiedelt an den WörtherSee und spielt nächste Saison als Alpine Klagenfurt ;D
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn ]
Tja das Lizenztheater in Kärnten wird mehr und mehr zu einer "Neverending Story" ... alle Jahre wieder, so scheints, wird da im Ländle das Land zur Kasse gebeten.

[/quote]

Das "Ländle" ist allerdings Vorarlberg und nicht Kärnten.
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser ]

Das "Ländle" ist allerdings Vorarlberg und nicht Kärnten.
[/quote]

Ups - mein Fehler :P
By tobi
schreibs mal hier rein, fand in den oön von heute einen artikel "sanierungsfälle", kommt ua. wacker tirol vor und dass wir vor 3.000 leuten spielen, a wahnsinn, denn wir haben noch immer die meisten zuseher in der ersten liga und das in kärnten und auch in tirol die politik einspringen muss, grenzt an einer tollen berichterstattung: was ist mit dem lask (ave ist ein landesnaher sponsor), rapid wien, austria w. (bekommt kohle für nw-zentrum) ...:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/m ... 612,121602

verfasser:
c.zoepfl@nachrichten.at
By mesque
Danke fürs Posten Tobi! Hab gerade ein längeres E-Mail zurückgeschrieben und eben zu diesen drei Punkten kommentiert. Leider nur an die allgemeine Adresse der Sportredaktion weil ich die des Redakteurs hier in der Hitze des Gefechts überlesen habe. :no:

PS: Eventuell wär so ein Bericht auch in der Rubrik Medienberichte besser aufgehoben?
By tobi
[quote=mesque]Danke fürs Posten Tobi! Hab gerade ein längeres E-Mail zurückgeschrieben und eben zu diesen drei Punkten kommentiert. Leider nur an die allgemeine Adresse der Sportredaktion weil ich die des Redakteurs hier in der Hitze des Gefechts überlesen habe. :no:

PS: Eventuell wär so ein Bericht auch in der Rubrik Medienberichte besser aufgehoben?[/quote]

jetzt hab ich nach einem thread "medienberichte" gesucht, find nichts, sonst könnte man wirklich einen aufmachen und die gesamten links die man findet dann posten, von der übersicht vorteilhafter

berichte bitte, wenn du antwort aus linz bekommst
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

News von Ex-Wackerianern

Deniz Cosgun wechselt ausgerechnet nach Salzburg z[…]

ÖFB Cup 2025/26