Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By rieserm
ich freu mich dass Schmid sich für Wacker verpflichtet hat! ist ja schon mal ein guter anfang! Der Kerl ist mir auch sehr sympatisch! Lt. seinem Interview wollte er immer schon zu Wacker =)..ein ECHTER Tiroler
.!.!
By tobi
ich bin immer vorsichtig, wenn ein spieler sagt, er wollte schon immer zum fcw ...

gut er ist tiroler, ihm kann mans durchaus abnehmen

bedenkt: jeder spieler der zu einem neuen verein kommt sagt solche floskeln und wenns den bach runter geht, dann hauen sie ab
By ossi
lady hat geschrieben: Wer sich da wohl durchsetzt?
Heiß umworben wird Markus Unterrainer, der von Wacker Innsbruck, Wattens, Kufstein und Grödig Angebote vorliegen hat
(Regionalliga West Homepage)
Habe vor mehr als 2 Jahren den Markus Unterrainer empfohlen. Unser ehemaliger Sportchef meinte damals, dass sich "so ein Spieler in der BL niemals durchsetzen wird". Damals war er billig und unser Sportarzt war ja zugleich Obmann vom FCK und man hätte das gut über die Bühne gebracht. Schade, denn nun ist das Ganze äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich.
By felixkozubek
Zum Thema Statistiken, habe eine umfassende Krone-Datenbank und sofern man die Krone als Bewertungsgrundlage irgendwie akzeptieren kann stellt das ganze eine solide Leistungsbeurteilung dar.

Über die ganze Saison gesehen gleichen sich eventuelle "Fehler" in der Leistungsbeurteilung sicher aus und liefern eine übersichtliche Zusammenfassung.

Sieht man sich "nur" die Verhältnisse unter den Spielern an, kann man sicher einige Infos daraus ziehen.

Hoffe die Infos sind nachvollziehbar und nützlich.

Statistik: Spiele Punkte Durchschnittspunkte

Schmid 23 27 1,42

Mimm 33 42 1,31

Dober 24 88 3,67

Prettenthaler 30 82 2,73
By emil0815
Und Wacker lebt doch...hätte nicht erwartet, eine positive Transfermeldung am Anfang dieser Woche zu lesen. Den Spieler selbst kenn ich aber fast gar nicht.
By WackerInnsbruck
mit der Verpflichtung von schmid bin ich sehr zufrieden. Einen tiroler aus der Bundesliga zu holen. Klasse! Mal schauen wie er sich so macht. Gegen mattersburg hat der doch mal ein schönes tor geschossen nicht? :D
By Melman
Auch ich bin positiv überrascht... Hätte nicht gedacht, dass wir einen Bundesligaspieler bekommen, bei dem Theater, das bei uns die letzten Wochen herrschte... Dazu wird wohl auch noch der neue Trainer diese Woche präsentiert (Zeit wirds - mein Favorit wäre übrigens Kurt Garger!), bis jetzt ein guter Wochenbeginn. So kanns ruhig weitergehen :P
By gidi
tja... mit dem alex hauser wird's leider nichts. :'(
FC Magna verpflichtet Alexander Hauser
zurück
Der neue Red-Zac-Erste-Liga-Verein FC Magna hat am Dienstag die nächste Neuverpflichtung bekanntgegeben. Der Club von Milliardär Frank Stronach stattete Alexander Hauser mit einem Zweijahresvertrag aus.

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt in der T-Mobile Bundesliga beim SK Austria Kärnten gespielt, zuvor war der 23-Jährige bei SW Bregenz und Superfund Pasching unter Vertrag gestanden.
orf.at
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]