Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwfan4ever
[quote=Nordboy ]
Mein absoluter Favourit!

Stolzer Absteiger (vorne) - So lange man WACKER bleibt (hinten)!!!

Österreich soll sehen wer wahre Fans Hat!!
[/quote]

ja des wär echt voll cool, weil wacker (find i jetz eprsönlich) wirklich total treue fans hat und de a behaltn wird in negster zeit...

hoff es kommt was gutes raus mit di t-shirts.....kauf ma dann sicha glei eins...*juhuuu*

LG
By mesque
War am Sonntag in München - wo zufällig gerade der abstiegsbedrohte VFL Osnbrück zu Gast war. Um 11 Uhr früh hunderte Fans am Odeonplatz. Genial!

Dabei sah ich auch T-Shirts mit "Zweite Liga - Wir sind dabei!" und auch "Aufstieg 2003" (oder so) - auf jeden Fall, auch für ein bestimmtes Jahr gemachte Shirts lassen sich offenbar länger tragen.. :)
By Chrischi
[quote=runner ]
Am 12.Mai gibts bezüglich T-Shirts einen Termin, dann sollte alles geklärt sein und man kann mit der Umfrage o.ä starten.

lg
[/quote]

Ich will mich ja nicht wichtig machen aber gibs schon was neues darüber !!! :D ;) ;D
By kogsi
Bin am Wochenende in St.Pauli beim Spiel gegen Aachen gewesen und es war einfach unglaublich wie viele verschiedene T-Shirts es dort gab. Shirts wie ,,Weltpokalsiegerbesieger" oder ,,Paulizei" sind mMn einfach genial.
By mesque
[quote=kogsi ]
es war einfach unglaublich wie viele verschiedene T-Shirts es dort gab. Shirts wie ,,Weltpokalsiegerbesieger" oder ,,Paulizei" sind mMn einfach genial.[/quote]

Ja, geistreiche Shirts sind genial. Ich bin eh fasziniert, was hier im Forum an Kreativität zu sehen war. Hoffe, der Thread bleibt am Leben - auch nachdem's dann die neuen Shirst gibt.
By runner
gibs schon was neues darüber
Ist alles nicht so leicht. Die Verantwortliche Person im Verein war jetzt nochmal eine ganze Woche weg. Am Montag gibts Klarheit.
By mesque
[quote=Goberer ]
mir gefällt bei den St.Pauli Shirts das "Weltkulterbe FC ST. PAULI" am besten;[/quote]

Naja... Auf jeden Fall wär mir "Weltkulturerbe FC Wacker" dann doch ein bisserl zu größenwahnsinnig.. :)

Außerdem darf doch bei einem Weltkulturerbe nichts umgebaut werden - und ob das bei einem Fußballverein funktionieren tät?
By Reginho
Ich wäre sowieso dafür, dass mehrere verschiedene Shirts gedruckt werden. Hab mal in den Rapid fanshop geschaut und was es da alles gibt, das ist im vergleich zu uns ein hammer.
[quote=kogsi ]
Bin am Wochenende in St.Pauli beim Spiel gegen Aachen gewesen und es war einfach unglaublich wie viele verschiedene T-Shirts es dort gab. Shirts wie ,,Weltpokalsiegerbesieger" oder ,,Paulizei" sind mMn einfach genial.
[/quote]
By Goberer
[quote=mesque ]
[quote=Goberer ]
mir gefällt bei den St.Pauli Shirts das "Weltkulterbe FC ST. PAULI" am besten;[/quote]

Naja... Auf jeden Fall wär mir "Weltkulturerbe FC Wacker" dann doch ein bisserl zu größenwahnsinnig.. :)

Außerdem darf doch bei einem Weltkulturerbe nichts umgebaut werden - und ob das bei einem Fußballverein funktionieren tät?
[/quote]

nicht Kultur nur Kulterbe wobei Deine Variante hätte vielleicht Einfluss im Landhaus ;D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]