Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By streilu
Kolousek will laut laola1.at in Tirol bleiben wenn das Wunder doch noch geschafft wird.
Schaffen die Innsbrucker das Wunder, will auch Kolousek bleiben. "Ich kann mir eine Verlängerung vorstellen, wenn sich beim FC Wacker Perspektiven bieten."
By wacker 4ever
Man sollte ihn gehen lassen. Es finden sich sicher billigere Spieler, die mit mehr Motivation zur Sache gehen. Und seinem Hund wird es auch anderswo gefallen.
By sniper
[quote=wacker 4ever ] Es finden sich sicher billigere Spieler, die mit mehr Motivation zur Sache gehen.
[/quote]

Ja! Und die bringen den Ball dann genauso leicht wie der Rest unserer Spieler nach vorn zu den Stürmern! ;D

Aber für de Red Zac wirds wohl hoffenlich reichen!
By rieserm
Laut gerüchten zufolge behauptet Lindström, sich noch ein Jahr für Wacker in der Red-Zac Liga vorstellen zu können, weils seiner Familie in IBK sehr gut gefällt! Weiss da irgendwer mehr davon? Das wäre doch perfekt für unsere Mannschaft! Er hat zwar kein Tor geschossen dafür fightet er bis zum schluss!
By hias
woher hast das?
lindström is sicher einer der typen, die halbwegs kicken können, von der einstellung her 100% profi sindund schon einiges an erfahrung haben. also eigentlich ein unikat im derzeitigen kader; ihn in der red-zac zu behalten wäre sicher eine super sache...
By rieserm
ich habs nur von 2 bekannten gehört! obs stimmt, naja..glaubwürdig klingts einmal nicht =).. aber hoffen wir mal =)
By fcwjoe
Sollte das wirklich stimmen, wäre das das beste, was uns passieren könnte. In der Red Zak eine Mannschaft um Lindström aufbauen. Denn er sit einer, der wirklich kämpft, von der Einstellung her zu 100% Pofi ist und eine Mannschaft sicher mit seinem Einsatz antreiben kann.
Trotzdem finde ich es nicht besonders realistisch. Von Aalborg in die 2. österreichisches Liga.
Aber ich lasse mich gerne überraschen
By finki
das wäre ja ein verfrühtes weihnachtsgeschenk !!! :D
das ist einer der wirklich bis zum letzten fightet und technisch auch gut drauf ist ...

dann hoffen wir mal das beste f:g
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]