Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MasterLu
[quote=Schnatzl ]
Genau.
Das mit dem Punkteabzug war Blödsinn.

http://www.bundesliga.at/archiv/index.p ... n=20052006
[/quote]

Stimmt, der Admira hätte man 9 Punkte abziehen können, und wir wären immer noch vor ihnen gelandet^^ Und hätten wir das letzte Spiel gegen den GAK zuhause gewonnen, so wären wir 6. geworden, also so schlecht war unsere 2. Saison nun wirklich nicht!
By wacker 4ever
Das steht auch nicht in Frage. Sollen sie doch schreiben und denken, was sie wollen. Unser FC Wacker wird auch das überstehen. Wir sind doch viel mehr als der (vergängliche) sportliche Erfolg. Viel mehr!
By Flo
das unentschieden in kärnten könnte noch interessante auswirkungen haben. wenn wir morgen gewinnen, sinds noch 3 punkte auf kärnten und 6 auf altach. sollten wir dann überraschend in graz punkten (für die gehts ja um nichts mehr, sollten sie morgen in salzburg verlieren) und/oder dann im heimspiel gegen mattersburg gewinnen, wirds für kärnten UND altach nochmals sehr sehr eng im abstiegskampf. gut möglich, dass wacker, altach und kärnten am ende gleich viel punkte haben ::)

mein wunschszenario...

33. spieltag
kärnten-altach x
fcw-ried 1

8. altach 35
9. kärnten 32
10. wacker 29

34. spieltag
sturm-fcw 2 (für sturm gehts eventuell um nichts mehr!)
altach-austria 2
rapid-kärnten 1

8. altach 35
9. wacker 32
10. kärnten 32

35. spieltag
fcw-mburg 1
kärnten-ried 1
rapid-altach 1

8. wacker 35
9. altach 35
10. kärnten 35

36. spieltag
altach-dosen 2
austria-fcw 1
sturm-kärnten 1

8. wacker 35
9. altach 35
10. kärnten 35

absteiger kärnten wegen dem torverhältnis ;D wär zu schön :-*
By slad
die gleiche rechnung habe ich auch schon aufgestellt
die krux dabei: ich traue altach einen punkt gegen die dosen zu, wenn rapid schon als meister feststeht und kränten kann genauso in sturm gewinnen wie wir.

so oder so liegen beide in unserer reichweite - wir haben es noch selbst in der hand (letzte runde gegen die austria ist auch für uns noch was drinnen)
By Wacker02_Fan
[quote=slad ]
die gleiche rechnung habe ich auch schon aufgestellt
die krux dabei: ich traue altach einen punkt gegen die dosen zu, wenn rapid schon als meister feststeht und kränten kann genauso in sturm gewinnen wie wir.

so oder so liegen beide in unserer reichweite - wir haben es noch selbst in der hand (letzte runde gegen die austria ist auch für uns noch was drinnen)

[/quote]

Vergiss Ried nicht !!! ;)
Amm Ende werden wir, Kärnten, Altach und Ried gleich viele Punkte haben!
By MasterLu
Huete gegen Ried ist einmal unglaublich wichtig, brauchen wir ja nicht mehr drüber reden; ABER, DAS Schlüsselspiel wird auswärts, sollten wir heute gewinnen, bei Sturm sein. Holen wir 6 Punkte, dann ist gegen Mattersburg die Hütte voll, und mit voll mein ich nicht 10.000, sondern 15.000. Wenn es in Innsbruck um was geht, egal ob im Titelkampf oder eben im Abstiegskampf (oder aber auch damals gegen Schwechat), dann sind die Leute da. Also heute mal gewinnen und hoffen, dass es für Sturm nächste Woche nur mehr um die berühmte goldene Ananas geht.

Wenn es sich auch am letzten Spieltag noch irgendwie ausgeht obenzubleiben, dann rechne ich sowieso mit einer Völkerwanderung nach Wien, dann wär im Horr endlich mal Stimmung^^
By Weinbeisser
Zeit für eine Aktualisierung:

Ausgangsposition:
36 p Ried
35 p Altach
32 p Kärnten
29 p Wacker

Runde 34:
Rapid - Kärnten Tip 1
Ried - LASK Tip 2
Sturm - Wacker Tip X
Altach - Austria Tip 2

36 p Ried
35 p Altach
32 p Kärnten
30 p Wacker

Runde 35:
Wacker - Mattersburg Tip 1
Rapid - Altach Tip 1
Kärnten - Ried Tip 1

36 p Ried
35 p Altach
35 p Kärnten
33 p Wacker

Runde 36:
Sturm - Kärnten Tip 1
Ried - Rapid Tip 2
Altach - Salzburg Tip 2
Austria - Wacker Tip 1

36 p Ried
35 p Altach
35 p Kärnten
33 p Wacker

Schaut schlecht aus für uns - außer die Austria hat in der 36. Runde schon ein "Freundschaftsspiel" und gibt nicht mehr 100 %.
By fcwjoe
soviel ich weiß, haben wir doch das bessere Torverhältnis als Kärnten?!
By finki
[quote=Weinbeisser ]
Schaut schlecht aus für uns - außer die Austria hat in der 36. Runde schon ein "Freundschaftsspiel" und gibt nicht mehr 100 %.

[/quote]

wenn die austria so spielt wie gestern gegen mattersburg ist auf alle fälle etwas drinnen.
die austria ist nur die 6. beste heimmannschaft der liga - also schaun wir mal!!!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]