Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#25931
So schön langsam wird's Zeit für die Rechenspielchen:

Ausgangsposition:
31 p Altach
28 p Kärnten
26 p Wacker

Runde 32:
Rapid - Wacker Tip 1
Kärnten - LASK Tip 2
Altach - Mattersburg Tip 1

34 p Altach
28 p Kärnten
26 p Wacker

Runde 33:
Kärnten - Altach Tip 1
Wacker - Ried Tip 1

34 p Altach
31 p Kärnten
29 p Wacker

Runde 34:
Rapid - Kärnten Tip 1
Altach - Austria Tip 2
Sturm - Wacker Tip X

34 p Altach
31 p Kärnten
30 p Wacker

Runde 35:
Wacker - Mattersburg Tip 1
Rapid - Altach Tip 1
Kärnten - Ried Tip 1

34 p Altach
34 p Kärnten
33 p Wacker

Runde 36:
Sturm - Kärnten Tip 1
Austria - Wacker Tip X
Altach - Salzburg Tip 2

34 p Wacker
34 p Altach
34 p Kärnten

Kärnten steigt aufgrund der schlechteren Tordifferenz ab! f:g
By puschel
#25932
hm, sieht auf den ersten Blick mal ganz nett aus, ABER:
Wacker 8 Punkte in 5 Spielen...NIEMALS!
Ich tendiere hier eher zu maximal 3-4 Punkten :-[
By emil0815
#25938
Nach derzeitigem Stand holt unser Team mMn 4 Punkte. Und das wäre zu wenig.
By kurti welzl
#25940
1 punkt gegen altach daheim, 1 punkt gegen kärnten daheim.

und die leistung unter jeder kritik.

da gibts in den letzten 5 runden vielleicht 3 punkte.

red zac, wir kommen.

und gegen grödig spielt der kraft auch mit einem stürmer....
By fcw since 1913
#25949
so schön es auch wäre...ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen wie wir ein spiel gewinnen sollen!!

um zu gewinnen muss man halt tore scheißen aber wer soll das bei uns bitte machen??

mit der heutigen leistung hat sich mein verdacht nur bestätigt: viele spieler sind mit den gedanken schon bei ihren zukünftigen klubs!
By Wacker5Ever
#25956
Mir ist heute während dem Spiel eine Idee gekommen:

Also für das Gros der Spieler wäre ein Abstieg ja ein Gewinn: Die bessern (Feldhofer, Orosz, ...) würden ablösefrei wieder am Markt sein und müssten wahrscheinlich nicht mehr um den Abstieg spielen

Die Mitläufer und Schlechteren hätten in der Red Zac mindestens wieder eher ein Fixleiberl

Und die, die einen Vertrag für nächste Sison brauchen, bekommen ihn aufgrund der LEistungen eher für die Red Zac als in der (Tipp3) Buli.

So gesehen für die Spieler eine absolute Win Situation
By Ziminho
#25957
dass wacker noch den klassenerhalt schafft,ist meiner meinung nach eine utpoie-vorstellung.wenn man gegen die direkten abstiegskonkurrenten zu hause nicht gewinnt,dann bleibt einem nichts anderes wie der abstieg.klingt hart,ist aber die pure realität.
schade.ich bin enttäuscht von manchen "fans",die die wirlichkeit nicht realisieren.wenn man die mannschaft immer nur versucht,nach vorne zu peitschen und nichts zurückkommt,wieso soll man da noch applaudieren?
dass manche spieler in dieser mannschaft stammspieler sind,ist der reine wahnsinn.da wundert es mich nicht,dass der fc wacker shco seit dem 3. jahr gegen den abstieg spielt.
qualität = 0
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#25985
Schon kurios, daß sich einige hier immer nur dann zu Wort melden, wenn es schlecht läuft und dann meinen, mit einigen hochkreativen Wortmeldungen punkten zu müssen. Nur 2 Anmerkungen: Ich verlange stichhaltige Beweise für die Aussage, daß einige gedanklich bei anderen Vereinen sind. Weiß eh, was jetzt kommt. Und noch was: Als Fan steh ich IMMER zu Mannschaft und Verein. Sonst hab ich diese Bezeichnung gar nicht verdient. Nicht auf der Ost stehen und von Mimm über Gerhard Stocker usw. jeden als "Trottel" und "Deppen" bezeichnen. Einfach nur niveaulos. :-( Aber jeder, wie er will. So lange die theoretische Chance besteht, glaub ich an den Klassenerhalt. Und wenn es nicht reicht, ich bleib trotzdem Wacker-Fan. Nur was unseren Spielern hier alles unterstellt wird, grenzt schon fast an eine Phobie. Jeder versucht sein Bestes, auch wenn es derzeit viel zu wenig ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]