Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ist in unserm verein keiner mehr der rückgrad besitzt.
kann von den herrn keiner eine genauen bericht abgeben,was war oder nicht war,bei der rückfahrt oder der ankunft,ob an den gerüchten was dran ist oder nur dummheit von gewissen...... .
diese vogelstrausspolitik ist einfach nur mehr peinlich.
da wird mit mutmassungen durch die gegend geworfen,aber keiner will was sagen ,was fakt ist.ich jedenfalls will eine erklährung von seiten der verantwortlichen,damit es nicht noch schlimmer wird,wie es eh schon ist.
Wockerioler hat geschrieben: @wacker4ever
In einem deiner letzten beiträge bezeichnest du diese sog. fans - radaubrüder - welche solche nacht und nebel aktionen starten als treueste fans - frage: gehts noch? das sind genau diese vollidioten die dem verein schon seit jahren einen haufen geld kosten! diese "taugenichts" sollte man endlich aus dem stadion jagen - auf diese "treuen" fans kann der verein getrost sch.... -
Dein Kommentar passt besser in die Kommentarspalte der Online-Seite der Kronenzeitung.
@robinklettern: Man muss nicht dauernd öffentlich Öl in´s Feuer gießen, weil genau das wäre derzeit das Schlechteste.

@Wackerioler: Man muss hier unbedingt differenzieren. Gewisse Aktionen sind selbstverständlich durch nichts, aber schon gar nichts zu rechtfertigen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass man deshalb alle Mitglieder der Nord-Fanclubs verunglimpfen muss.
Wockerioler hat geschrieben: @wacker4ever
In einem deiner letzten beiträge bezeichnest du diese sog. fans - radaubrüder - welche solche nacht und nebel aktionen starten als treueste fans - frage: gehts noch? das sind genau diese vollidioten die dem verein schon seit jahren einen haufen geld kosten! diese "taugenichts" sollte man endlich aus dem stadion jagen - auf diese "treuen" fans kann der verein getrost sch.... -
Solche Postings liebe ich. Dann mach das mal...
Ohne die gäbs den Verein in der Form gar nicht!
Wockerioler hat geschrieben: @argos
Kann dir nicht folgen - oder hast du probleme mit der wahrheit
Ich bezweifle, dass du die Wahrheit kennst.

Zum besseren Verständnis: Mit deinem Beissreflex, deiner Vorverurteilung und dem Ton deines Kommentars, wärst du bei den Kommentatoren auf der Seite der Kronenzeitung besser aufgehoben.
es wäre doch gar nicht so schwer,die herrn von der nord sollen ein bischen besser auf ihre sogenannten idioten aufpassen(die grossteils ja bekannt sind) und nicht immer hergehen,ihnen für ihre saudummen aktionen auch noch die stange halten,da hat wockerioler schon recht.
denn die fans auf west und ost schimpfen wohl oder schmeissen mal einen becher aber machen wenigstens sonst keinen schaden.
Ah ok alles klar du willst mir also sagen dass solche aktionen gg. die eigenen spieler normal sind und diese - ich werde nicht müde die betroffenen personen als idioten zu bezeichnen- die mehrzahl sind - das ist genau eine minderheit die im wirklich leben nicht weiss was mit der zeit anzufangen und sich so produzieren muss - und wenn hier einer der meinung ist - trotz meinungsfreiheit - dass diese vereinsschàdlinge fans sind ja dann gute nacht
Warst du dabei??
Was maßt du dir an, über ein paar hundert Leute zu urteilen, was du nicht mal kennst und wo du gar keinen Einblick hast. Das ist eine Frechheit und damit beleidigst auch mich!
Wockerioler hat geschrieben: Ah ok alles klar du willst mir also sagen dass solche aktionen gg. die eigenen spieler normal sind und diese - ich werde nicht müde die betroffenen personen als idioten zu bezeichnen- die mehrzahl sind - das ist genau eine minderheit die im wirklich leben nicht weiss was mit der zeit anzufangen und sich so produzieren muss - und wenn hier einer der meinung ist - trotz meinungsfreiheit - dass diese vereinsschàdlinge fans sind ja dann gute nacht
*Seuf*

Gut, ich versuche es nochmals. Woher hast du denn deine Informationen, was genau nach dem Sturm Spiel vorgefallen ist? Du redest hier von "Vereinsschädlingen", urteilst Leute als Versager ab etc. Warst du aber dabei? Kannst du mit Sicherheit sagen, was vorgefallen ist?

Ich war nicht dabei, aber bevor ich mir mein Urteil bilde, werde ich möglichst viele Infos einholen und mir dann mein Urteil bilden. Das Beispiel mit dem tollen "Platzsturm" sollte eigentlich schon zeigen, dass man mit einer gewissen Skepsis Berichten, egal woher und von wem sie kommen, begenen sollte.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]