Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, da wird halt etwas übertrieben. Und selbst wenn: Es wurde hier herinnen doch immer gefordert, dass mal ein öffentlicher Wirbel her soll, weil es so nicht weitergehen kann. Für mich gibt es DEN Hauptschuldigen nicht. Die gesamte sportliche Abteilung sollte sich hinterfragen. Ma, kotzt mich das alles an...
zuerst wird dauernd rumgesudert, dass der platter und der vorstand nix tun. wenn der plattner dann mal was sagt (und ganz unrecht hat er nicht, denn dieser kader ist nicht BL tauglich), dann ist's auch wieder nicht recht.

was soll's.... ist doch komplett wurscht. wir haben nicht genug geld um großartig was zu verändern. und ohne neuen trainer und 2-3 neue spieler mit qualität geht sich der klassenerhalt ja sowieso nicht aus. steigen wir halt wieder mal ab.. bin gar nicht so böse. dann kann ich mich wenigstens wieder in ruhe um andere dinge kümmern und muss mir nicht monatelang jedes (oder zuindest jedes zweite) wochenende die gute laune verderben lassen.
Deinem 1. Absatz stimm ich zu. Aber wer garantiert Dir, dass wir in der 2. Liga bessere Laune haben sollten? Siehe Kapfenberg, die spielen jetzt auch dort gegen den Abstieg. Und vor allem, wie sollten wir uns das leisten können? Aber wie erwähnt, noch muss man alles probieren, was irgendwie möglich ist, um oben zu bleiben.
gidi hat geschrieben: zuerst wird dauernd rumgesudert, dass der platter und der vorstand nix tun. wenn der plattner dann mal was sagt (und ganz unrecht hat er nicht, denn dieser kader ist nicht BL tauglich), dann ist's auch wieder nicht recht.
Ja ok, dann ist halt der SD schuld! Und was soll der Prudlo jetzt tun? Einen neuen trainer brauchts so oder so, ob der kogler schuld ist oder nicht.

Der Prudlo hat die mannschaft sicher nicht alleine zusammengestellt
m.bone hat geschrieben: Der Prudlo hat die mannschaft sicher nicht alleine zusammengestellt
stimmt schon, aber wenn man jetzt alles nur auf den kogler schiebt, dann braucht's den sportdirektor eigentlich für gar nix. ich mein, klar, ist der kogler genau so viel schuld, wenn nicht mehr... es freut mich aber, dass man den prudlo hier nicht ungeschoren davon kommen lassen will, was ja meistens der fall ist (trainer wird gefeuert und das war's).
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Deinem 1. Absatz stimm ich zu. Aber wer garantiert Dir, dass wir in der 2. Liga bessere Laune haben sollten? Siehe Kapfenberg, die spielen jetzt auch dort gegen den Abstieg. Und vor allem, wie sollten wir uns das leisten können?
ganz ehrlich... das ist mir wurscht. ich werd' wohl meine FCW mitgliedschaft zurück geben und das ganze maximal aus der ferne beobachten. jedes 3. jahr absteigen ist und dazwischen herumwurschteln ... also das brauch ich nicht. ich leb' weit genug weg so dass ich auch gut ohne FCW auskommen kann (ja, muss, weil ich eh die halbe zeit nur per internet dabei sein kann).

ich kann mich für diese wapplertruppe nicht mehr erwärmen... sind doch immer die gleichen probleme bei uns: durchschnittskicker die sich die halbe zeit nicht motivieren können (bzw. erst dann wenn der hut brennt). wenn's ganz gut läuft, dann spielen wir halt brav mit, sind aber nix anderes als ein grün-schwarzer einheitsbrei, der sich kaum von kapfenberg etc. unterscheidet: wir haben seit jahren keinen einzigen spieler mit format (und der dieses auch länger als 1 jahr zeigt), keinen spieler von dem man sagt: "der will wirklich was erreichen, der gibt sich nicht mit dem österr. durchschnittsgekicke zufrieden" (siehe z.b. null auslandstransfers seit sammy's abgang, die paar verunglückten fälle wie obernosterer zählen nicht). wir haben aber auch keinen ambitionierter trainer (der unsere redet ja seit 3 jahren nur vom klassenerhalt), und hatten auch seit streiter (leider) keinen von dem man das sagen könnte. stattdessen haben wir einen sportdirektor, der nach gutem start ganz stark nachgelassen hat (genau wie die mannschaft; insofern passt das ja ganz gut), einen vorstand, der sich in jedem interview lächerlich macht, etc. alles nur durchschnitt, oder noch darunter. wir sind weder die "treter der liga", noch "die mit der schönen spielphilosophie", wir sind weder jung und wild, noch alt und routiniert, wir sind nur von allem ein bisserl was aber nix wirklich g'scheit. dazu die dauernde "hackl in's kreuz werferei" die bei m.m. nach bei uns wirklich extrem ausgeprägt ist.
1913 hat geschrieben: ...dass sich die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gewährt hat. So lieber wacker 4ever, als einer der vor Ort war, hier mein Einzelurteil zu den Spielern:

Safar: Hat sich mittlerweile von der Leistung seiner Vorderleute anstecken lassen. Sein schwächste Partie im Wacker Dress.

Kofler: Der Hauptverursacher unserer Defensivprobleme. Schaffte es ein ums andere mal nicht, bei seinem Gegenspieler zu bleiben. Die meisten der Gegentore gehen auf SEINE Kappe.

Svenjoha: Schön, in diesem Alter noch Bundesliga spielen und abcashen zu dürfen. Er hätte wohl selbst nicht mehr einer Vertragsverlängerung gerechnet.

Hauser: Ein Vorgabe wie schon all die Jahre zuvor.

Dakovic: Weiß wohl selbst nicht, warum er Bundesliga spielt.

Merino: Eine gute Partie in beinahe 3 Jahren. Seine Torgefährlichkeit entspricht jener von Egger.

Piesinger: Sieht das Match wohl als Auslauftraining. Wobei, nein, im Auslauftraining bewegt er sich schneller. Gewinnt genau 0 Kopfballduelle, obwohl er der größte Mann (nach Pöllhuber) ist.

Bergmann: Hat in keiner Minute gewusst, welche Rolle er überhaupt heute spielt.

Saurer: Rapid war schlau ihn an Wiener Neustadt auszuleihen. Warum ist er bloß nicht dort geblieben?

Abraham: Ja lieber Kapitän, bei einem besseren Stellungsspiel wäre die Notbremse nicht notwendig gewesen.

Schütz: Von jemandem, der sein Geld mit Fußball verdient und dafür auch täglich trainiert, sollte man erwarten können, dass er flanken kann. Vermutlich ist unsere Erwartungshaltung von einem offensiven Außenspieler zu hoch.

Wallner: Sollte jedem seiner Mitspieler bei der Heimfahrt in den Arsch treten, damit ihn diesen endlich einmal unterstützen. Alleine gegen 5 Gegenspieler funktioniert halt nicht, nicht einmal in Österreich.
danke, viele Tränen sind geflossen, ob wegen weinen oder lachen lässt sich kaum beurteilen; auf jeden Fall werd ich langsam zum Alkoholiker dank den 90minuten-Einlagen dieser Truppe; da kann man doch sicher irgendwen verklagen deswegen oder?:lol::cray::doh::bier::joker:
gidi hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Der Prudlo hat die mannschaft sicher nicht alleine zusammengestellt
stimmt schon, aber wenn man jetzt alles nur auf den kogler schiebt, dann braucht's den sportdirektor eigentlich für gar nix. ich mein, klar, ist der kogler genau so viel schuld, wenn nicht mehr... es freut mich aber, dass man den prudlo hier nicht ungeschoren davon kommen lassen will, was ja meistens der fall ist (trainer wird gefeuert und das war's).
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Deinem 1. Absatz stimm ich zu. Aber wer garantiert Dir, dass wir in der 2. Liga bessere Laune haben sollten? Siehe Kapfenberg, die spielen jetzt auch dort gegen den Abstieg. Und vor allem, wie sollten wir uns das leisten können?
ganz ehrlich... das ist mir wurscht. ich werd' wohl meine FCW mitgliedschaft zurück geben und das ganze maximal aus der ferne beobachten. jedes 3. jahr absteigen ist und dazwischen herumwurschteln ... also das brauch ich nicht. ich leb' weit genug weg so dass ich auch gut ohne FCW auskommen kann (ja, muss, weil ich eh die halbe zeit nur per internet dabei sein kann).

ich kann mich für diese wapplertruppe nicht mehr erwärmen... sind doch immer die gleichen probleme bei uns: durchschnittskicker die sich die halbe zeit nicht motivieren können (bzw. erst dann wenn der hut brennt). wenn's ganz gut läuft, dann spielen wir halt brav mit, sind aber nix anderes als ein grün-schwarzer einheitsbrei, der sich kaum von kapfenberg etc. unterscheidet: wir haben seit jahren keinen einzigen spieler mit format (und der dieses auch länger als 1 jahr zeigt), keinen spieler von dem man sagt: "der will wirklich was erreichen, der gibt sich nicht mit dem österr. durchschnittsgekicke zufrieden" (siehe z.b. null auslandstransfers seit sammy's abgang, die paar verunglückten fälle wie obernosterer zählen nicht). wir haben aber auch keinen ambitionierter trainer (der unsere redet ja seit 3 jahren nur vom klassenerhalt), und hatten auch seit streiter (leider) keinen von dem man das sagen könnte. stattdessen haben wir einen sportdirektor, der nach gutem start ganz stark nachgelassen hat (genau wie die mannschaft; insofern passt das ja ganz gut), einen vorstand, der sich in jedem interview lächerlich macht, etc. alles nur durchschnitt, oder noch darunter. wir sind weder die "treter der liga", noch "die mit der schönen spielphilosophie", wir sind weder jung und wild, noch alt und routiniert, wir sind nur von allem ein bisserl was aber nix wirklich g'scheit. dazu die dauernde "hackl in's kreuz werferei" die bei m.m. nach bei uns wirklich extrem ausgeprägt ist.
ganz einfach auf einen nenner gebracht gidi-wir sind nicht einmal schwaches mittelmass,weder auf der sportlichen noch auf der vorstandsetage.
Kurzes Fazit nach der ORF-Zusammenfassung:
Die Wallner-Kritiker sollten nach dem Tor heute endgültig verstummen. Lässt sich wohl als einziger nicht hängen und erzwingt Ballverluste beim Gegner.
Die Abwehr - ja ist nichts neues - inferior. Zwei Gegentreffer hat unsere Nr. 8 verschuldet (katastrophales Stellungsspiel beim Freistoß und irrsinniger Pass im Mittelfeld...) - einfach ein "Traum".
Kofler einfach zu zweikampfschwach und zu langsam.
Dakovic beim 2:0 viel zu langsam bzw. zu schlechtes Stellungsspiel...

Bis zum Winter wird sich so wohl nicht viel ändern (können) - Änderungen (Trainer und/oder Spieler) wären jedoch vorzunehmen. Ob nun eher das oder ein Abstieg finanzierbar ist, muss der Vorstand entscheiden.
Enttäuschend wiedermal die Kommunikation innerhalb des Vereins - der Präsident für mich, wie auch in der Vergangenheit schon zu oft gezeigt, einfach peinlich. Eine kompetente Vereinsführung sieht anders aus...
Obmann, bitte. Wieso? Weil er auf eine Frage das antwortet, was ohnehin klar ist. Man muss nicht immer auf den Vorstand draufhauen, wenn andere für die Krise eigentlich verantwortlich sind.

@gidi: Deine Meinung ist selbstverständlich so akzeptiert. Aber wenn jetzt selbst die treuesten Fans und Mitglieder - und da zähl ich Dich schon dazu - so denken, dann können wir den Verein zusperren.

@robin: Hast Deine konstruktive Phase schon wieder aufgegeben?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International