- 26. Jul 2014, 13:19
Der beste Kader nützt nichts, wenn die geholten Spieler permanent ihre Leistung nicht abrufen. Wer ist dann daran schuld? - Die Fans? 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Ich war nie ein Freund vom Streiter, aber so schlecht ist seine Arbeit dann wohl auch nicht. Die Ergebnisse kommen hoffentlich bald.
@piefkewackerianer: Ja, klar, man muss unbedingt die Mannschaft unterhalb jeglicher Gürtellinie beschimpfen. Ist sicher die richtige Reaktion. Bin ich auch überzeugt davon.
"The most important difference is that I am training the players, not in their legs but in the brain power," he said.
wacker 4ever hat geschrieben: @piefkewackerianer: Ja, klar, man muss unbedingt die Mannschaft unterhalb jeglicher Gürtellinie beschimpfen. Ist sicher die richtige Reaktion. Bin ich auch überzeugt davon.Ich will damit nur sagen, dass ich Verständnis für das Unverständnis habe.
wacker 4ever hat geschrieben: @RollingSohn: Danke für diese Beleidigung.Mensch, mein Lieber sein nicht so empfindlich! Falls du dich da persönlich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich dafür!
robinklettern hat geschrieben:war vom anfang an ein gegner vom streiter und klausner.
habe jetzt die ganze vorbereitung mir angesehn,die leistungen einzelner spieler sind von spiel zu spiel schwächer geworden,und jetzt ausgerechnet in der phsae,wo leistung wichtig wäre,um ein neues feuer zu entfachen,spielen diese herrn einen topfen nach den anderen herunter.
ausgerechnet hölzl,hauser,die unsere jungen spieler führen sollten,spiehlen teilweisen unterirdisch.
donaufeld,mattersburg und gestern waren spiegelgleich.gefällig zum anschaun,torchancen zum saufuttern,aber beim verwerten unter jeder(sau) kritik.
in mattersburg hätten die herrn 3 stunden spielen können und es wäre ihnen kein tor gelungen,vor lauter schusseligkeit.
gestern auch ,gefällig im spiel aber am ende wird der sieg durch tore erspielt.
nein fehlanzeige,da wird das mikrige eine tor auch noch verwaltet,anstatt einmal nachzusetzen und den sack zuzumachen.
denn lustenau wäre lange zeit fällig gewesen.
ps: martin bitte nicht den beleidigten spielen,denn die aussage von rolling sohn war schon in ordnung und gewiss keine beleidigung.
man gibt sich mit dem bisschen zufrieden,anstatt mehr zu wollen .
das ist das grundübel und an dem ist auch der trainer zu messen.
bei mir ist ein punkt gekommen,ab jetzt hat die sportliche leitung klausner und streiter keinerlei kredit mehr.
ossi hat geschrieben:Grundsätzlich hätte mich die Einträge hier und im FB interessiert, wenn das Spiel tatsächlich 1:0 ausgegangen wäre (waren ja nicht so weit weg davon).dann hätte ich nicht gesagt, dass die niederlage das einzig positive an diesem spiel war, sondern die 3 punkte. trotz aller tristesse suche ich alter optimist eben immer noch das positive korn in der verhunzten brühe