Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Unser Obmann reden von Einnahmen durch Spielerverkäufe:

Quelle

Wer werden diese Spieler sein? Ich kann mir da nur Koch vorstellen, der dann doch zu Rapid geht, Schreter bleibt wohl sicher bei uns auch wenn wir nicht aufsteigen...

Persönlich würde ich Unterrainer, Mossoro (falls er sich nicht endlich reinhaut für den Verein) und Gstrein ziehen lassen... Dakovic unbedingt verlängern, hat Winkler sehr gut ersetzt. Sara, Pranter, Obernosterer und Planer bitte auch verlängern... die werden wir sicherlich noch brauchen ;)
Unterrainer und Gstrein werden wohl keine echte Chance mehr haben, wobei ich Gstrein schon noch gerne im Team sehen würde.

Planer würde ich abgeben, Dakovic fällt leider nur durch Verletzungen auf.

Bei Prokopic würde ich eine Weiterverpflichtung von den nächsten Spielen abhängig machen, überzeugt hat er mich noch nicht.
[quote=eraserx]Mossoro (falls er sich nicht endlich reinhaut für den Verein)[/quote]
einsatzwillen würd ich bei ihm nicht wirklich bemängeln. eher schon mangelndes spielverständnis und daraus resultierend haarsträubende abspielfehler.
wäre aus diesem grund leider (weil sympatisch) auch dafür nicht mit ihm zu verlängern.
Also im Falle des Aufstieges einen Stammspieler wie Fabian Koch oder Marcel Schreter zu verkaufen, wäre schlichtweg ein Wahnsinn. Man würde sich damit ein doppeltes Eigentor schießen: Zum einen schwächen wir uns und stärken gleichzeitig einen direkten Konkurrenten. Harald Planer wiederum würd ich auf alle Fälle behalten. Er ist ein guter und verlässlicher Ersatzgoalie, an den weder Schumacher noch Bichler derzeit herankommen.
[quote=wacker 4ever]Also im Falle des Aufstieges einen Stammspieler wie Fabian Koch oder Marcel Schreter zu verkaufen, wäre schlichtweg ein Wahnsinn. Man würde sich damit ein doppeltes Eigentor schießen: Zum einen schwächen wir uns und stärken gleichzeitig einen direkten Konkurrenten. Harald Planer wiederum würd ich auf alle Fälle behalten. Er ist ein guter und verlässlicher Ersatzgoalie, an den weder Schumacher noch Bichler derzeit herankommen.[/quote]

Manchmal sind sportlich falsche Entscheidungen wirtschaftlich richtige Entscheidungen. Lassen wir mal die Saison zu Ende gehen mit hoffentlich erreichtem Aufstieg, dann werden wir sehr schnell sehen wie es weitergeht. Die neue Saison beginnt in der BL am 17.7. und in der 2.BL am 13.7.2010 - wenige Tage nach dem WM Finale.
Das mag schon sein. Nur kann ich als Aufsteiger, der logischerweise zunächst mal um den Klassenerhalt kämpfen muss, nicht sportliche Stützen verkaufen. Ansonsten muss man annehmen, dass es uns wirtschaftlich derart besch... geht, dass wir das tun müssen. Wenn dem so ist, wird der Aufstieg sinnlos, weil billiger als mit € 6 Millionen kannst oben fast nicht bestehen.
knackpunkt wird wohl pascal grünwald sein. offenbar spießt es sich an seinen gehaltsforderungen. klingt irgendwie nach deja vu. pascal wird sich wohl hoffentlich nicht wieder (wie 2003, als er wegen ein paar tausend euro als ersatzgoalie in salzburg anheuerte, statt 1er goalie in innsbruck zu sein) vom hochstaffl einflüstern lassen. ich hoffe, er realisiert, dass wacker sehr viel für ihn getan hat und ihm 2007 zum zweiten mal nach dem fiasko in salzburg und bei pasching eine chance gegeben hat (die er auch sehr gut genützt hat).
[quote=wacker 4ever]...weil billiger als mit € 6 Millionen kannst oben fast nicht bestehen.[/quote]

Naja. Sturm hat 8,2 und die stehen ja nicht schlecht da. Ried usw sicher um einiges weniger.

Zu Koch: Ich hab mich auch mal unheimlich aufgeregt. Fakt ist aber wenn dafür ordentlich Geld (500.000+) reinkommt ist er in jeden Fall zu ersetzen.

Grünwald wäre allerdings wirklich ein Schaden. Den ziehen zu lassen wäre ein großer Fehler...
[quote=WI1913]

Zu Koch: Ich hab mich auch mal unheimlich aufgeregt. Fakt ist aber wenn dafür ordentlich Geld (500.000+) reinkommt ist er in jeden Fall zu ersetzen.
[/quote]

Ich glaub eher dass sich das im Bereich 300-400.000 bewegen wird.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 143
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- u[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]