Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
AlexR hat geschrieben: 17. Jun 2025, 23:34 Ich denke, die neuen Verpflichtungen werden wohl erst gegen Anfang der Vorbereitung veröffentlicht - dass sie in den Zeitungen angemerkt werden, kann ich mir schon vorstellen. Die großen Gerüchte werden wir aber ohnehin nicht lesen, da ich annehme, dass die Verhandlungen etc schon sehr weit sind.
Da ist Alex was ganz was heißem auf der Spur ;) - und er hat vollkommen recht damit. Zunächst werden die Verlängerungen kommuniziert, dann folgen wohl Verabschiedungen und die Neuverpflichtungen. Die Printmedien waren da bisher eh schon recht gut informiert. In allen Mannschaftsteilen wird es Neuzugänge geben. Abwarten.
By AlexR
Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur bei Wacker Innsbruck Themen und nie bei den Zahlen für Lotto, etc.
By cesc
Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wechselt ligaintern in der RLW, aber keine Ahnung wohin
By AlexR
cesc hat geschrieben: 18. Jun 2025, 22:46 Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wechselt ligaintern in der RLW, aber keine Ahnung wohin
Oha!
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...
By hp1913
cesc hat geschrieben: 18. Jun 2025, 22:46 Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wechselt ligaintern in der RLW, aber keine Ahnung wohin
Imst…
By cesc
Vor ca einem Monat hat er sich verplappert, von dem her ahnte ich es schon.

Ah Imst. Spannend
By SchwazW1977
Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wade und Gueye, vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler.

Also werden neben Berger noch 5 Neuzugänge kommen.
By zillatola
Refai tät ich nicht weg
Der hat körperliche Präsenz kopfballstark
Für die Liga noch gut genug
Ich glaube jedoch der Trainer bevorzugt Kopp und Viertler
By mesque
SchwazW1977 hat geschrieben: 19. Jun 2025, 09:46vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler.
Ich dachte sie sind eh schon als fixe Abgänge kommuniziert worden?
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]