Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
Die Verwertungs- und Vermarktungsrechte der eingetragenen, geschützten Marke „Bundesliga“ liegen bei der BL selbst. Die Mitglieder der BL sind verpflichtet, der BL bestmögliche Hilfestellung für die Umsetzung der kommerziellen Vermarktung zu gewährleisten und keine Schritte zu unternehmen, welche geeignet sind, die kommerziellen Rechte der Vertragspartner der BL und/oder der Mitglieder der BL, zu beeinträchtigen.
Durchführungsbestimmungen Bundesliga

Rapid hat zugestimmt und damit sollte die Sache eigentlich vom Tisch sein (Rapid darf im Stadion tun was sie wollen, nur kein Bundesligaspiel vermarkten)

Rapid ist außerdem Mitglied der Bundesliga und wenn die anderen Mitglieder bestimmen, dass ein Verein seine Spiele nicht selbst vermarkten darf (2/3 Mehrheit genügt), dann müssen sie sich fügen, oder den Verein verlassen. Macht- oder Druckmittel hat Rapid keins, da gehts nur um Politik ...
By wacker 4ever
Du weißt aber, dass die Stimmen von Rapid ganz anders gewichtet werden als beispielsweise von Kapfenberg oder Ried. Nicht zu verachten ist natürlich auch die Sicht der Sponsoren: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2706

Und nochmal: Ich erwarte vom Vertreter des FC Wacker Innsbruck, Herrn Mutschlechner, dass keinem Vertrag zugestimmt wird, bei dem die 2. Liga unter den Tisch fällt. Denn auch wenn wir alle auf die Bundesliga hoffen, muss man sich für den Falle des Falles absichern.
By slad
[quote=wacker 4ever]Du weißt aber, dass die Stimmen von Rapid ganz anders gewichtet werden als beispielsweise von Kapfenberg oder Ried. [/quote]
Das habe ich weder in den Durchführungsbestimmungen, noch in den Satzungen gefunden, vielleicht zeigst mir die betreffende Stelle?
By wacker 4ever
Das gehört in die Kategorie der ungeschriebenen Gesetze.
By Chris99
TV-Rechte für Bundesliga werden neu ausgeschrieben

Rapid wehrte sich erfolgreich - Edlinger: "Gute Lösung"

Die TV-Rechte für die österreichische Fußball-Bundesliga ab der Saison 2010/11 werden neu ausgeschrieben, wurde nach der außerordentlichen Liga-Hauptversammlung bekanntgegeben.
Quelle und ganzer Text
By wacker 4ever
Womit wir bei meinem oben erwähnten ungeschriebenen Gesetz wären. Spannend wird jetzt, wie SKY auf diese Entscheidung reagieren wird.
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever]Womit wir bei meinem oben erwähnten ungeschriebenen Gesetz wären. Spannend wird jetzt, wie SKY auf diese Entscheidung reagieren wird.[/quote]

Ganz nach der Devise, Auswärtstore zählen doppelt :), man kann eben die Messe nicht ohne den Pfarrer abhalten :fuck:
By wacker 4ever
Nein, ganz und gar nicht. Einerseits wollen sie das Beste rausholen, wovon nicht zuletzt wir Fans profitieren sollen. Andererseits haben da einge wohl kalte Füße bekommen. Die Berichte auf http://www.laola1.at bringen es gut auf den Punkt.
By slad
[quote=wacker 4ever]Womit wir bei meinem oben erwähnten ungeschriebenen Gesetz wären.[/quote]
für rapid fährt eben die ganze rote staatsmacht auf und in der liga hat niemand den mumm dagegen zu stehen (eigentlich müsste rapid ja die farben wechseln)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Apropos Cup: Bitte nicht wundern, sollten wir an d[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]