Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ja und nein. Einerseits sind da einige Spieler dabei, die uns helfen könnten. Andererseits wäre diese Planung sehr kurzfristig und es würden einige unserer aufstrebenden Jung-Spieler ihre Plätze zumindest vorübergehend verlieren.
By admin
testerlennnnn
By gidi
der ehmann? ein intrigant erster klasse, weit über dem fussballerischen zenit, und seit jahren nur mehr in liga 2 aktiv. und den sollen wir holen um ihn anstellen von ... ja, wem eigentlich, spielen zu lassen? und warum einen windisch zurück holen? der kann auf links aussen nichts was ein schreter, schrott oder hauser nicht auch könnten.
By admin
testerle
,jhbkjgkjgkgk
By WI1913
Also ich sehe in der Gratkorner Mannschaft keinen Spieler der uns wirklich weiterhelfen kann. Kein Bernsteiner, Windisch, geschweige denn Ehmann.

Spricht allerdings auch nicht wirklich für Gratkorn wenn sie jetzt einen Spieler wie Pana, der viele Jahre seiner Karriere in diese Mannschaft investiert hat, jetzt einfach vor die Tür setzen. Erinnert ein wenig an Sammy Koejoe...
By wacker 4ever
Bei Sammy war es schon etwas anders. Panagiotopoulos ist für diese Liga nach wie vor ein Top-Stürmer und könnte Gratkorn sehr wohl noch helfen. Interessant wäre sicher auch ein Parapatits, der aber halt auch nicht mehr der Jüngste ist. Wenn ich mir das so anschaue, scheint es bei Gratkorn sehr eng mit der kommenden Lizenz zu werden.
By lady
Neues aus Altach:
3 Spieler sind beim Trainingsauftakt erstmals dabei; Fragezeichen gibt es allerdings auch.
Sehr fleißig schon vor dem 6. 1. 2010 mit der Vorbereitung zu beginnen; diese wenigen Tage sollten aber von Wacker Innsbruck mit dem Trainingsstart 7. 1. wettmachen zu sein.:blink:
Quelle
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]