Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 19. Jun 2025, 21:51Sorry, die Tour d'village ist vorbei...
Nein. :cool1:
Alles unter 50.000 Einwohner ist weiterhin ein Dorf und keine Stadt.

Galle wundert mich, aber eine durchaus interessante Verpflichtung.
By kippis
Bin gespannt über den „neuen“ Kader. Hoffe ich täusche mich diesmal, aber im Vergleich Ab- und Zugänge sehe ich bis jetzt erstmalig keine Verbesserung. Mache bewusst keine Vergleiche, am Platz konnte man es sehen!
By SchwazW1977
kippis hat geschrieben:Bin gespannt über den „neuen“ Kader. Hoffe ich täusche mich diesmal, aber im Vergleich Ab- und Zugänge sehe ich bis jetzt erstmalig keine Verbesserung. Mache bewusst keine Vergleiche, am Platz konnte man es sehen!
Sehe ich etwas anders.

Gueye - Ballis 1:1
Wade - Galle 0:1
Jakupov - Berger 0:1
By schneexi
AlexR hat geschrieben: 20. Jun 2025, 09:59
schneexi hat geschrieben: 19. Jun 2025, 21:51Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ein Dorf" ist vorbei...
Nein. :cool1:
Alles unter 50.000 Einwohner ist weiterhin ein Dorf und keine Stadt.
Zu einem echten Innsbrucker hätte jetzt gepasst "Alles unter 132.499 ist ein Dorf..." :D
AlexR hat geschrieben: 20. Jun 2025, 09:59 Galle wundert mich, aber eine durchaus interessante Verpflichtung.
Halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Kampfstark und doch torgefährlich. Und einer, der auch aus der Distanz schiessen kann. Zumindest habe ich ihn so in Erinnerung.
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Zu einem echten Innsbrucker hätte jetzt gepasst "Alles unter 132.499 ist ein Dorf..." :D
Man hat eh schon seine Ansprüche im Leben runtergeschraubt, dann kann man auch die Ansprüche an eine Stadt herabsetzen.
kippis hat geschrieben:Bin gespannt über den „neuen“ Kader. Hoffe ich täusche mich diesmal, aber im Vergleich Ab- und Zugänge sehe ich bis jetzt erstmalig keine Verbesserung. Mache bewusst keine Vergleiche, am Platz konnte man es sehen!
Also, wer zwischen einem Raphael Galle (155 Einsätze in der zweiten Liga mit 10.969 Einsatzminuten) und einem Shaked Wrexler (0 Einsätze in der zweiten Liga) keine Verbesserung auf der jeweiligen Position sieht, der will das auch nicht sehen.
Ebenso hat Tobias Berger (39 Einsätze in der Bundesliga und 53 Einsätze in der zweiten Liga) deutlich mehr seine Qualität unter Beweis gestellt als Ondrej Jakubov. Insbesondere, da Tobias Berger um 4 Jahre jünger ist als Ondrej Jakubov.
Auch Benjamin Ballis (seit der Jugend im Bayern München Nachwuchs) gewinnt da mit der Ausbildung gegenüber Abdoulaye Gueye.

schneexi hat geschrieben:Halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Kampfstark und doch torgefährlich. Und einer, der auch aus der Distanz schiessen kann. Zumindest habe ich ihn so in Erinnerung.

Eh, gute Verpflichtung - nur in dem Sinne erstaunt, dass ich geglaubt habe, dass man die Positionen anders besetzt - stören tut es mich aber auf keinen Fall.

Laut Aussendung des Vereins auf Facebook sind der Abgang von Refai, Burkhardt, Jakubov, Wexler, Scala und Gueye offiziell.
By wacker 4ever
Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann mehrere Positionen spielen. Er hat damals beim Wacker links und rechts am Flügel, aber auch zentral als 6er bzw. 8er gespielt. Welche Position er zuletzt bei der Admira hatte, weiß ich nicht. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben, ihn zu bekommen. Er wäre für mich eigentlich der klassische WSG-Neuzugang gewesen. Aber klar, so ist es mir lieber.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]