Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
[quote=PuckyPuck ]
Aber so einfach wäre es nicht gewesen. Mit dem Schuldenstand vom Vorjahr hätte der Verein in irgendeiner Unterklasse nie überleben können.
[/quote]

Tja, würde der FC Wacker Innsbruck halt wieder einmal neugegründet werden - is ja wurscht (die Geschichte wiederholt sich ... als Gründungsjahr kann ja trotzdem 1913 angegeben werden, und 10 Meistertitel würde der "neue alte" Verein dann auch beanspruchen ... also, "Im Westen nix neues" ...)
By wacker 4ever
Diesmal hätte es wohl kein Entegenkommen mehr gegeben und wir hätten ganz unten starten müssen. Deshalb dürfen wir als Fans und Mitglieder niemals stur auf unseren Standpunkten verharren, sondern müssen auch gewisse Kompromisse eingehen. So lange sie nicht den Statuten widersprechen, sollten wir damit leben können. Bei einigen unter uns frag ich mich schon, wie sie sich Profifußball vorstellen, wenn alles abgelehnt wird, was nur im Entferntesten nach Kommerz riecht. Ich würde sicher meinen Verein niemals verkaufen und lieber in einer unteren Liga zuschauen gehen. Aber man muß auch bedenken, daß der FC Wacker Innsbruck damit an Attraktivität verlieren würde. Ob und das gefällt oder nicht. Von daher sag ich ja: So lange die Bedingungen annehmbar sind, ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, im Profibereich zu bleiben.
By BuboBubo
Es ist inzwischen wieder still um das Obmann-Thema geworden. Die angekündigten 10 Tage zur Entscheidungsverkündung sind auch verstrichen. Tut sich da noch was, oder haben auch Bodner und Co. die notwendige politische Unterstützung nicht bekommen?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]