Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chrischi
Baba und fall nit! ;) ;) ;) ;)

Bitte ab sofort keine Einzeiler ohne Aussage (= Spam) mehr!! /Mod
By dr evil
Ja, dass sind wenigstens mal Ziele - ob realistisch bleibt abzuwarten. :P

Schade, dass man hier so etwas lesen muss von wegen ich kehre Wacker den Rücken zu, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. ;) Was hast du dir aber von so einem Post erwartet, dass alle sagen bitte, bitte geh nicht?

Nur eines bin ich mir sicher und das zeigt auch die Statistik des Forums (angemeldete Benutzer) des gestrigen Abends - Wacker wird immer interessieren. Auch die heutige Diskussion in Radio Tirol hat gezeigt, ob top oder TT-informiert jeder hat eine Meinung zu Wacker. Also drüber schlafen Tage/Wochen/Monate (hast ja Zeit) und dann wirst schon sehen...
By cesc
[quote=Beobachter ]
In der zweiten Liga will ich jetzt eine Mannschaft sehen, die komplett neu aufgestellt wird. Leute a la' Windisch, Mimm, Schreter und Konsorten will und kann ich nicht mehr sehen. Ich hoffe wir beschaffen uns einen Trainer der das Tiroler Unterhaus einiger Maßen kennt, denn Absteigen können wir auch mit Tirolern, dafür brauchen wir keine Legionäre a la' Orosz und Co.

[/quote]

von denen traut sich eh keiner mehr aufs spielfeld, die unterstützung würde für diese spieler sowieso fehlen (haben die fans gestern ja deutlich gezeigt) *gg*
By wacker 4ever
@Zillertal: Schade, denn gerade bei Wacker hättest Du die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen, wenn Dir schon so viel am Verein liegt. Und was ist falsch daran, Ziele zu formulieren? :o
By runner
Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber mit verschenkten Karten (2/3 von den Karten sind sicher verschenkt) entwertet man sein Produkt und den Fußball selbst. Langfristig wir sich das Rächen, den Beweis wird dann eine Niederlagenserie liefern.

Unsere Zuschauerzahlen und die von Kärnten (neues Stadion!)kann man nicht vergleichen.

PS: In diesem Thread wurde schon ausführlich diskutiert.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 4#msg27534
By fcwacker2007
Mir ist schon klar das es nicht 28.000 zahlende Zuschauer waren.
Aber warum hat man nicht auch bei uns Karten verschenkt?
In Kärnten war der wille für den Klassenerhalt eindeutig größer.
Bei uns war genauso der Wille da nicht abzustiegen, nur haben wir zum Teil auch Pech mit der Auslosung der Spiele gehabt, denn nach der Winterpause kamen oft Spiele in denen wir klar die bessere Mannschaft waren und einfach nur aus Unvermögen, Pech und Schiedisrichterentscheidungen um den Sieg gebracht wurden. Natürlich war die Einstellung am Sonntag nicht ok, aber so ist es halt einmal gelaufen. Die Kärntner schaffen es vor 28.000 Leuten gegen Ried (wir haben gegen Ried gewonnen!) unentschieden zu spielen --> NERVOSITÄT!!!

Sollte Stichwort genug sein wieso wir solche Aktionen nicht gemacht haben, ist aber wie runner schon richtig geschrieben hat, oft genug diskutiert worden.
By Chris99
[quote=fcwacker2007 ]
Mir ist schon klar das es nicht 28.000 zahlende Zuschauer waren.
Aber warum hat man nicht auch bei uns Karten verschenkt?
In Kärnten war der wille für den Klassenerhalt eindeutig größer.
[/quote]

Kleine Rechenaufgabe: Eine Freikarte kostet den FCW knapp 1,50€ an Abgaben, zuzüglich der Verdoppellung oder Verdreifachung der Ordner, Polizei, Rettung und Feuerwehr. Wenn ein Sponsor diese Zahlungen übernimmt, wäre jeder bereit Karten zu verschenken. Allerdings wird dadurch der Stadionbesuch, die Abonnenten, der Verein und das Produkt Fußball absolut entwertet. Zukünftig würde nach jedem schlechten Spiel Freier Eintritt gefordert werden...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]