- 19. Jul 2010, 20:12
#64478
Zum offenen Punkt:
7) Wird in regional eingesetzter optischer Kommunikation auch die im Markengrundbuch festgeschriebene Kurzform „FCW“ zum Einsatz kommen. Die markentechnischen Hintergründe dieser Überlegung erläutere ich gerne auf einem Vereinsabend o.ä.
In der überregionalen Kommunikation wird weiterhin das Wording „FC Wacker Innsbruck“ verwendet werden, wobei beim Clubmanagement die Selbstverständlichkeit und das Selbstbewusstsein vorhanden ist, dass mit „Wacker“ der Tiroler Traditionsverein FC Wacker Innsbruck assoziiert wird.
7) Wird in regional eingesetzter optischer Kommunikation auch die im Markengrundbuch festgeschriebene Kurzform „FCW“ zum Einsatz kommen. Die markentechnischen Hintergründe dieser Überlegung erläutere ich gerne auf einem Vereinsabend o.ä.
In der überregionalen Kommunikation wird weiterhin das Wording „FC Wacker Innsbruck“ verwendet werden, wobei beim Clubmanagement die Selbstverständlichkeit und das Selbstbewusstsein vorhanden ist, dass mit „Wacker“ der Tiroler Traditionsverein FC Wacker Innsbruck assoziiert wird.
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl