Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also dass der verein jahr für jahr "gebühren" an wen auch immer zahlen muss war mir bzw. wohl meiner Meinung nach 90 % der bisherigen tivoli zuseher nicht bekannt - find ich persönlich ne frechheit und nen witz - ich bitte gleich im vorhinein dir von allen hier herinnen gepriesene meinungsfreiheit zu akzeptieren - ich finds nen wahnsinn und überleg mir wohl in zukunft ob ich da im zuge meines eintrittsgeldes mitzahl...hoffe die tt kommuniziert dies mal ebenfalls - da werdens dann wohl noch weniger fans
Wockerioler hat geschrieben: Also dass der verein jahr für jahr "gebühren" an wen auch immer zahlen muss war mir bzw. wohl meiner Meinung nach 90 % der bisherigen tivoli zuseher nicht bekannt - find ich persönlich ne frechheit und nen witz - ich bitte gleich im vorhinein dir von allen hier herinnen gepriesene meinungsfreiheit zu akzeptieren - ich finds nen wahnsinn und überleg mir wohl in zukunft ob ich da im zuge meines eintrittsgeldes mitzahl...hoffe die tt kommuniziert dies mal ebenfalls - da werdens dann wohl noch weniger fans
Das haben auch die TT, Krone etc. schon x-mal publiziert. Das ist ja auch wahrlich kein Geheimnis.
By gelöscht
Wockerioler hat geschrieben: Also dass der verein jahr für jahr "gebühren" an wen auch immer zahlen muss war mir bzw. wohl meiner Meinung nach 90 % der bisherigen tivoli zuseher nicht bekannt - find ich persönlich ne frechheit und nen witz - ich bitte gleich im vorhinein dir von allen hier herinnen gepriesene meinungsfreiheit zu akzeptieren - ich finds nen wahnsinn und überleg mir wohl in zukunft ob ich da im zuge meines eintrittsgeldes mitzahl...hoffe die tt kommuniziert dies mal ebenfalls - da werdens dann wohl noch weniger fans

Mitglied werden, Antrag einbringen, Umbenennung fordern. Ist in einem demokratischen und transparenten Mitgliederverein alles möglich.

Oder - wie du selber angesprochen hast - zu Hause bleiben, wäre auch eine Option.
Bevor du dich weiter künstlich aufregst, ließ zuerst mal diese 2 Beiträge

Das Ende der Legende FC Wacker Innsbruck
Die Rückkehr der Legende FC Wacker Innsbruck

und dann bedanke dich bei der Politik
was soll man sagen? wir haben derzeit einfach die seuche am fuß. das problem ist nicht das spiel heute, sondern, dass man es so weit hat kommen lassen. die mannschaft muss früher den einsaz zeigen, den sie heute gezeigt hat und kogler muss früher reagieren was die aufstellung angeht (saurer z.b.). wie immer bei uns wird einfach zu lange gewartet und gehofft anstatt von anfang an genügend biss und willen zu zeigen. klar ist, dass die mannschaft diese leistung nicht mehr oft abrufen wird können, wenn nix dabei rausschaut. denn nur wer belohnt wird, wird auch weiterhin versuchen alles aus sich rauszuholen. wir sind der typ. absteiger meiner meinung nach. saisonstart verschlafen - dann das glücklose aufbäumen - die nächste stufe ist dann typ. selbstzerfleischung (innerhalb der mannschaft und dem trainer).
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International