Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
habe mitterweile nur noch eine Sorge bei diesem Spiel: hoffentlich haben sich einige "Fans" im Griff und machen nix was den Verein finanzniell komplett ruinieren würde; sehr traurig eigentlich

bei einer Niederlage dürfte es für Kogler sehr sehr dünn werden mit dem Verbleib;

deshalb Ergebnis: wacker 1:0 wac
Mach mir auch mehr Sorgen um "Fans" als um das Spiel ehrlich gesagt. Aber ich will mal nicht den Teufel herbeireden...

Auch wenns blöd klingt gegen den Aufsteiger, aber in der derzeitigen Form sollten wir alles unternehmen um ein notfalls 0:0 zu ermauern. Auch wenns das unschönste Spiel des Jahres wird, aber eine 0 hinten stehen zu haben, wäre das allerwichtigste. Auch wenn dann nach vorn gar nichts gelingt, hat man zumindest mal 1 Punkt und mal kein Tor kassiert. Derzeit würd ich tatsächlich für 1 Punkt auch ein noch so grausiges Spiel verzeihen.

Denke dabei an 7 Defensivleute, vorne sollen Wernitznig, Schütz und Wallner ein paar Konter fahren und vielleicht einen Glücksschuss versenken.

Mein Tipp daher: 1:0 (aber wir reden nachher niemals über diesen Sieg, weil er einfach nur unansehlich war ^^)
Ein Auftauchen beim Training um Spieler und Trainer danach zur Rede zu stellen wäre wahrlich sinnvoller und würde obendrein auch keine Strafen bei der BL nach sich ziehen... Vielleicht würde sich durch so einen Besuch auch die Motivation im Trainingsalltag erhöhen?!
chris 99-bin schon öfters in letzter zeit beim training gewesen,aber mit den spielern sprechen,1. kann mans nicht,2. werden sie immer abgeschirmt , 3. ist es sinnlos,deren ausreden anzuhören,weil was echt hinter den kulissen abläuft,wird keiner einem zuschauer auf die nase binden und 4. beschimpfen in der jetzigen lage wohl das konträste was wir brauchen können.
denn es wird im training trotzdem gut gearbeitet.
robinklettern hat geschrieben: chris 99-bin schon öfters in letzter zeit beim training gewesen,aber mit den spielern sprechen,1. kann mans nicht,2. werden sie immer abgeschirmt , 3. ist es sinnlos,deren ausreden anzuhören,weil was echt hinter den kulissen abläuft,wird keiner einem zuschauer auf die nase binden und 4. beschimpfen in der jetzigen lage wohl das konträste was wir brauchen können.
Ich mach da ganz andere Erfahrungen. Du kannst auf wirklich jeden zugehen und ein Gespräch führen. Dass vielleicht nicht jedem Internas verraten werden ist verständlich, aber dass Spieler und Trainer nicht zugänglich wären, kann man nicht behaupten. Über das "gute arbeiten" im Training kann man geteilter Meinung sein. Sei es wie es sei. So wie bisher darf es nicht weiter gehen.
paracelfus hat geschrieben: Auch wenns das unschönste Spiel des Jahres wird,
Der war echt gut :D

Respekt hab ich nur von der sehr starken rechten Seite der Wolfsburger äh Wolfsberger!

Und meine meine ich keine politische Einstellung :mandl:
robinklettern hat geschrieben: chris 99-bin schon öfters in letzter zeit beim training gewesen,aber mit den spielern sprechen,1. kann mans nicht,2. werden sie immer abgeschirmt , 3. ist es sinnlos,deren ausreden anzuhören,weil was echt hinter den kulissen abläuft,wird keiner einem zuschauer auf die nase binden und 4. beschimpfen in der jetzigen lage wohl das konträste was wir brauchen können.
1) Kein Spieler wird abgeschirmt, man kann jeden anreden.
2) Wer sich das Training ansieht fühlt sich wie bei einem Begräbnis. Der Trainer zieht etwas nebenbei seine Runden um das Geschehen und schaut kaum hin. Der Co leitet das Training.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]