Könnte man bitte irgendwann einmal mit dem Verschwörungstheorien in nahezu jedem Thread aufhören? Der Herr Präsident hat bereits mehrfach erklärt, warum Herr Klausner zum Sportdirektor ernannt wurde: Weil es die Philosophie von Herrn Gunsch ist, Leuten intern die Möglichkeit zu einem Aufstieg zu geben und weil ihn das Konzept von Herrn Klausner überzeugt hat. Dass sich der Erfolg nicht eingestellt hat, ist das eine. Aber man muss nicht dauernd Theorien konstruieren und diese dann mehr oder weniger als Tatsache verkaufen. Vielen Dank! Und warum bitte sollte es die Vereinspolitik in Frage stellen, wenn man jemanden kündigt? Das ist im Fußball gang und gäbe.
Könnte man bitte mal aufhören ewig den Advocat diverser Personen zu spielen?
Was Hr. Gunsch erklärt ist das eine (und Kommunikation zumindest beim FCW bisher nicht seine und die Stärke der Verantwortlichen, dies ist hundertfach mit Fakten und Aussagen zu belegen) objektiv messbare Sachlage derzeit
leider!! eine andere.
Ich beschreibe die Dinge (mit den mir vorhandenen Möglichkeiten) aus meiner Sicht ohne diese zu werten. Ich habe nicht geschrieben,ob ich das gut oder schlecht finde,du interpretierst jedoch sofort reflexartig irgendetwas hinein.
Wenn die Regeln des Fußballgeschäfts wirklich gelten würden die du hier beschwörst gäbe es Hr. Klausner nicht mehr das ist Fakt!
Man kann sich eine Trennung nicht leisten und will diese auch nicht
,denn ich betone es noch einmal, wenn man wie du es auch beschwörst einen Neuanfang wagt so hat man jetzt Schritte zu setzen. Es braucht entweder jetzt ein klares Bekenntnis zu einem Neustart, dazu fehlt aber auch scheinbar dem Vorstand der Mut oder man plant fix mit Klausner was ebenso zu akzeptieren ist.
Nur weil es aber im Moment sportlich brennt die Causa Sportdirektor ad acta zu legen ist unverantwortlich. Wann ist aus deiner Sicht der richtige Zeitpunkt??
Sollten wir die Liga halten, so haben wir nur von 29.5 bis 24.7 Zeit einen Neuanfang zu starten. Wenn man davon ausgeht, dass man mit einem neuen Sportdirektor durchstarten will, so müsste man jetzt allen Beteiligten reinen Wein einschenken und die Suche jetzt beginnen, damit man dem neuen Sportdirektor Zeit verschafft eine neue Mannschaft zusammenzustellen.
Nochmals Hr. Klausner ist ein "Gunschses" Produkt das unter der Prämisse wirtschaftlicher vor sportlichem Erfolg entstanden ist. Denn auch aus der Faktenlage (und Klausner hat ganz sicher seine Qualifikationen die man ihm nicht absprechen darf) spricht eigentlich kaum etwas dafür, aus einem Co. Trainer einen Sportdirektor zu machen.
Konzepte sind das eine (wie sagt man so schön "Papier ist geduldig") aber das Handeln bestimmt die Realität und der Verein lebt davon ob die Kampfmannschaft funktioniert oder nicht.
keine Angst @w4e ich sehe weder böse Mächte noch die Freimaurer oder Illuminaten am Werk
,obwohl ein wenig "Erleuchtung" oder Einsicht manchmal ganz gut tuen würde. Trist und dunkel und manchmal auch ungemütlich kalt ist es schon lange genug rund ums Tivoli.