Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
34%
Remis
6
17%
Niederlage
17
49%
Vielleicht sollten wir das Spiel so anlegen, wie der bayrische 5.Ligist.
Lassen wir die Bullen das Spiel machen und kontern sie dann eiskalt aus. :D
...und einige Tipps von unserer II Mannschaft kann ma sich ja auch holen.

wenn das koa gmahte Wiesn isch? :joker:
wacker0815 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das Spiel so anlegen, wie der bayrische 5.Ligist.
Lassen wir die Bullen das Spiel machen und kontern sie dann eiskalt aus. :D
...und einige Tipps von unserer II Mannschaft kann ma sich ja auch holen.

wenn das koa gmahte Wiesn isch? :joker:
Wieso nicht? Das einzige was wir momentan brauchen sind Punkte, gegen den LASK hat es ja auch einigermaßen funktioniert. Ins offene Messer sollten wir sicher nicht laufen, die spielstarken Lieferinger werden uns, in unserer aktuellen Verfassung mit einem Zug schwindlig spielen.
Rein rational gesehen spricht gar nichts für uns. Trotzdem hab ich wie immer auf Sieg getippt. Ich erwarte diese Einstellung von der Mannschaft und will sie daher auch zeigen. Daher: Wir gewinnen dieses Spiel und holen 3 ganz wichtige Punkte!
19. runde
hartberg - liefering 3:1

17.runde
horn - liefering 2:1

wenn wir da unten raus wollen, dann müssen´s mal gas geben unsere kicker, die beiden ergebnisse könnens in der kabine aufhängen ...

und mir ist egal gegen welche mannschaft wir spielen, tabellenerster oder -letzter, laufen und kämpfen bis zum umfallen werdens wohl bis zur letzten runde zusammenbringen!
tobi hat geschrieben:19. runde
hartberg - liefering 3:1

17.runde
horn - liefering 2:1

wenn wir da unten raus wollen, dann müssen´s mal gas geben unsere kicker, die beiden ergebnisse könnens in der kabine aufhängen ...

und mir ist egal gegen welche mannschaft wir spielen, tabellenerster oder -letzter, laufen und kämpfen bis zum umfallen werdens wohl bis zur letzten runde zusammenbringen!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht gewinnen wir mal eine Partie, von der
jeder eine Niederlage erwartet. Die Lieferinger sind zwar jung, aber außerirdisch und
unbesiegbar sind sie auch nicht. Daher, auf geht's Wacker, jetzt beginnen wir mit dem siegen.
Noch ist es nicht zu spät!!!
Liefering ist alles andere als "unbesiegbar" - die Mannschaft ist extrem jung und spielt unkonstant. Das bedeutet aber auch dass man nicht wirklich weiß, was einen erwartet - sie sind die klassische Wundertüte.

Meiner Meinung nach wäre es wichtig, sie eben NICHT ihr Spiel aufziehen zu lassen, zumindest kämpferisch von Beginn an voll dagegen zu halten, ihnen wenig Platz zu geben und konsequent in die Zweikämpfe zu gehen ...
All das sind Dinge, wofür man keine "Wunderfussballer" braucht, rein vom "Können" her wären da unsere Kicker absolut ausreichend. Und deswegen glaub ich auch an einen Sieg.

Was dagegen spricht? Leider vieles, vor allem aber die absolute Unfähigkeit unserer Kicker, diese "einfachen Grundtugenden" dann im Spiel abzurufen und umzusetzen. Aber noch hab ich den glauben an Schmidt nicht aufgegeben, dass auch er einen "Skripnik-Effekt" schafft! :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]