Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Alexander Riemann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Schaut nicht gut aus bei uns, würd ich sagen. Andererseits steht auf der Homepage, dass man den Vertrag mit ihm verlängern wollte, er aber nicht einverstanden war. So kassiert man wenigstens noch etwas Ablöse. Im Sommer wär er dann gratis weg gewesen. Schwierige Situation, zumal wir ja nicht mit Neuzugängen rechnen dürfen.
By AlexR
Richtige Entscheidung; entweder verlängern oder ein paar Euros kassieren.
Am Ende muss man auch sagen: guter Beginn, alles danach war jetzt leider nicht so, dass man großartig trauern müsste. Zumindest aus meiner Sicht.
Alex Riemann zum LASK! Er hat uns im Herbst nicht sonderlich viel helfen können! Die Einsparung und kleine Ablöse ist natürlich Balsam für gähnend leere Kassa. Alles gut also!! Natürlich nicht- hätte mir von ihm erhofft, dass er im Frühjahr unter Daxbacher - voll durchstartet!! :fad: :fad:
By tobi
ablöse wird sich nicht viel spielen, was sich mehr auswirkt ist monatl. gehalt inkl. prämien, wohnung, auto usw.

dann viel spass in linz und eine steigerung bei aufstieg wird von nöten sein.
By wacker 4ever
Ich hätte schon auf ihn gesetzt, da ein Riemann in Form und verletzungsfrei wohl zu unseren wenigen guten Spielern zählt. Die Frage ist nun, ob wir finanziell so angeschlagen sind, dass wir noch Spieler hergeben müssen oder ob es einfach eine Art "strategische" Entscheidung war, weil er eben sowieso nicht bleiben will über den Sommer hinaus. :fad:
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte schon auf ihn gesetzt, da ein Riemann in Form und verletzungsfrei wohl zu unseren wenigen guten Spielern zählt. Die Frage ist nun, ob wir finanziell so angeschlagen sind, dass wir noch Spieler hergeben müssen oder ob es einfach eine Art "strategische" Entscheidung war, weil er eben sowieso nicht bleiben will über den Sommer hinaus. :fad:
in unserer kasse ist ja nicht gerade "flut", eher "ebbe" und die ganzen meldungen in den vergangen wochen tragen halt auch nicht dazu bei das ein spieler unbedingt verlängern will, außerdem hat er mit dem lask die chance auf den aufstieg, bei uns diese saison nicht mehr.

mM könnten wir noch den ein oder andere abgeben und einen holen der unter king karl bei st. pölten toll spielte und zZ frei ist :D
By wacker 4ever
Naja, ich glaub nicht, dass wir bis zum Transferschluss in 1 Woche noch zumindest einen Spieler holen können. Kann ich mir nicht vorstellen. Man gibt halt als Verein kein gutes Bild nach außen ab, wenn man jene wenigen Spieler, die wirklich gut sind (Tekir, Riemann) abgibt und niemanden dafür holt.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte schon auf ihn gesetzt, da ein Riemann in Form und verletzungsfrei wohl zu unseren wenigen guten Spielern zählt. Die Frage ist nun, ob wir finanziell so angeschlagen sind, dass wir noch Spieler hergeben müssen oder ob es einfach eine Art "strategische" Entscheidung war, weil er eben sowieso nicht bleiben will über den Sommer hinaus. :fad:
reisende soll man nicht aufhalten,
denn wir haben noch genüg spieler um diese saison nicht abzusteigen,denn der karren steht noch auf der stasse und die restlichen SPIELER können diesen karren gut auf der strasse halten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]