Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Bringt es nichts, schadet es auch nicht.
Ich finde es schon erfreulich, wenn Mannschaften wie St. Gallen oder Ried überhaupt gegen einen österreichischen Fünftligisten testen wollen. Zeigt von unserer guten Reputation.
By Chris99
Man kann aus jedem Spiel lernen und Lehren ziehen. Und sei es auch nur wie man es nicht macht. Die Ried-Niederlage ist zwar besonders heftig ausgefallen, sollte aber dafür sorgen, dass so mancher Wackerianer auf dem Boden der Realität bleibt. Das tut uns allen gut. Man wird sehen, wie man sich gegen St. Gallen präsentiert - und mit welcher Aufstellung.
Übrigens gibt es auch kommende Woche ein Testspiel (23.11., 19.30) . Gegner diesmal die Altach Juniors (RLW).
By Mr. Wacker
Und nur mit der halben Ersten....mit der Einserpanier wären wir dann wohl im Plan gewesen... :fad:

Na dann hoffen wir dass die Aka Spieler recht viel gelernt haben :joker:
By jo081510
Ich glaube, dass sich alle Verantwortlichen was dabei gedacht haben, als sie diese Termine vereinbart haben. Es schadet niemandem, gegen "größere" Gegner zu spielen. Demotivierend kann so ein Match eigentlich nicht sein, man weiß ja, wer in welcher Liga spielt. Und klar: Ein Tor oder die eine oder andere gelungene Aktion ist natürlich Balsam und motiviert sicher. Bin gespannt, wie es gegen St. Gallen läuft.
By wacker 4ever
Danke Chris99 für die Info. Einen Test gegen die 2. Mannschaft von Altach find ich eine sehr gute Idee. Im Cup haben wir eine Mannschaft aus der gleichen Liga geschlagen. Da bin ich sehr gespannt, wie man da jetzt abschneidet. Vielleicht spielt Eckmayr ja im Tor gegen uns. ;)
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Nov 2023, 14:54Aber ich darf schon hinterfragen, ob es Sinn macht, sich von einem Zweitligisten abschießen zu lassen.

Ich habe eh ein paar Bereiche in den Raum geworfen, warum der Test Sinn macht.
Ich nehme auch an, dass sich die sportliche Leitung etwas dabei gedacht hat und mir würden noch ein paar Gründe einfallen. Wenn man aber die Diskussion rein um das Ergebnis aufbaut, dann ist es natürlich ein sinnloser Test gewesen.
Wenn man eben verschiedenste (sportliche) Aspekte betrachtet, macht es eben Sinn.
By Rudl
Wäre es jetzt gegen Ende der Vorbereitung, würde ich sagen, das ist Schwachsinn. So ist es schlicht egal. Einige haben ja den Plan, Profifußballer zu werden. Jetzt wissen die wenigstens, was für ein Tempo auf sie zukommt. Wenn sie schon ein Zweitligist in alle Einzelteile zerlegt. Jetzt sind wir alle wieder am Boden und das ist eh gut so.... Hart weiterarbeiten. Eine eingespielte Truppe sieht dann auch anders aus. Und Lafnitz ging dort auch grad mit 0:5 das Licht aus :cafe:
Hauptsache unsere Fans hattens lustig. Man kann uns wahrlich nimmer erschüttern :joker:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]