Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So lustig find ich das nicht in dem Bericht. Zuerst die haltlosen Vorwürfe gegen Schwani, wo doch auf nahezu jedem Foto zu sehen ist, wie er vor dem Sektor steht. Aber der eigentliche Wahnsinn sind die Anschuldigungen in Richtung unseres Vorstandsmitgliedes (weiß eh jeder, wer gemeint ist). Da geht es schon um andere Dimensionen, da er ja ein offizieller Vertreter des FC Wacker Innsbruck ist. Wobei ich festhalten möchte, daß ich das natürlich nicht glaube. Aber geschockt hat´s mich schon. :blink:
Die haben ein Spielfeld mit Steinen drauf die der Schwerkraft trotzen....ziehmlich seltsame Sachen die hier in der Schweiz vor sich gehen. :-D

Intressant auch die extremen Vorwürfe aus der Ostschweiz, nur weil man selbst nicht zu seinen Fehlern stehen will und diese natürlich NUR bei der Auswärtsmannschaft sucht.
Mir ist es sowieso unbegreiflich wie von Altacher Seiten dieses Thema hochgekocht wird. Fakt ist, dass es Fehler auf allen Seiten gegeben hat und man diese mit einem kühlen Kopf aufarbeiten sollte. Intern, emotionslos und mit der Intention den Imageschaden für den Fußball nicht noch zu vergrößern.

Angesichts der Tatsache, dass in der Pressemitteilung der Polizei von 4 Anzeigen wegen Körperverletzung und 3 Anzeigen wegen Ordnungsstörung gesprochen wird (in dieser Gesamtzahl sind sicher auch Fans des Heimvereins inkludiert) stellt sich mir immer mehr die Frage nach der Rechtfertigung eines Pfeffersprayeinsatzs der 120 - 150 Einsätze der Sanitäter erfordert hat.

Ich bin persönlich bin nach dem Spiel auch in den Auswärtssektor gegangen, nachdem ich auf der Haupttribüne eingenebelt worden bin, und durfte mitansehen wie sich junge Mädls und Burschen auf dem Boden vor Schmerzen krümmten. So harmlos und lustig erschien mir Pfefferspray in diesen Mengen nicht wirklich. Weiters durfte ich ein kurzes Gespräch mit dem jungen Burschen führen der beim Transparent einrollen von der Polizei "mitgenommen" wurde und durfte mir etliche Blutergüsse auf seinem Hals ansehen.

Was ich damit sagen will, keine partizipierende Partei kann sich schadlos an dem Geschehenen halten. Zumindest in meinem Weltbild.
By gelöscht
lady hat geschrieben:Empfindliche Geldbuße für den Wacker :
Entscheidung des Strafsenats
offiziell bundesliga-news brauchen nicht verlinkt zu werden:

Nach den Vorfällen beim Spiel der 4. Runde der ADEG Ersten Liga zwischen Cashpoint SCR Altach und FC Wacker Innsbruck erhielten beide Klubs Geldstrafen.
Über Veranstalter Altach wurden vom Senat wegen § 116, Abs. 1, Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen, 1.000,-- Euro verhängt. Wacker Innsbruck muss wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen (Abs. 3) 2.500,-- Euro bezahlen
Und ich möchte nun wissen, warum wir mehr als das Doppelte wie Altach bezahlen müssen. Wahrscheinlich reichen allein die Namen "FC Wacker Innsbruck" und "Tivoli Nord" um die Summe raufzutreiben. Also so geht´s wirklich nicht, das ärgert mich maßlos. :-(
Eben - eigentlich sollte Altach die höhere Strafe bekommen --- als Ausrichter des Spiels liegt es schließlich an ihnen, dafür zu sorgen das die Sicherheitsauflagen ausreichend sind. :flood:

[quote=kickerin1913]Hi, ich habe das Foto in Altach gemacht.[/quote]

Vorarlberg und Patriotismus? Niedlich. Was für einer denn - für die Zugehörigkeit zur Schweiz? :dance:
[quote=wacker 4ever]Und ich möchte nun wissen, warum wir mehr als das Doppelte wie Altach bezahlen müssen. [/quote]

Wer ist bei dir eigentlich bei einem Einbruch schuld? Der Einbrecher oder der Hausbesitzer, der keine Alarmanlage installiert hat?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]