Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
[quote=clesch1913]nicht schriebl!

ich hoffe schon stark, dass er einen neuen verein in der ersten liga findet, gell gidi? :-)

ps: er geht anscheinend nach pasching...., wohl der neue perspektivspieler dort[/quote]

:ironie: perspektivspieler... naja, am besten fragen wir mal seine frau.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=nord_anno1999]http://www.krone.at/krone/S30/object_id ... index.html

Aufhauser, Jezek, Ilic und Rakic trainieren ab sofort bei den JuniorBullen mit! Das könnte im Frühjahr interessant werden, oder ach ziehmlich kacke.[/quote]

Das ist Wettbewerbsverzerrung hoch 10! Wie Ilic die Liga durcheinander wirbeln kann, hat er schon oft gezeigt.
Ein Patrick Jezek und ein Rene Aufhauser kann das genau so. Mit diesen Spielern bist du eine Klasse stärker in dieser Liga.
Ich will ja nicht jammern und ich weiss auch dass alle Vereine damit klar kommen müssen, aber die Teams die um den Aufstieg mitspielen, werden solche Meldungen nicht gefallen.
Wir spielen in der letzen Runde in Salzburg, wo wir uns ohnehin immer sehr schwer tun, da kann uns das den Aufstieg kosten. (vorausgesetzt es spitzt sich alles auf die letzte Runde zu!):hang:

Naja....
By Mr. Wacker
Ruhig Blut, wer weiss was da noch alles kommt, aber vor allem: Wenn wir vor verstärkten Jungbullen Angst haben, brauchen wir erst gar nicht aufzusteigen.
By wacker-innsbruck_1913
Das zeigt doch nur auf, mit welchen Luxusproblemen sich die Dosen aus Salzburg herumschlagen müssen. Ilic und Rakic waren Millioneneinkäufe, natürlich können sie auch jederzeit wieder in den Profikader einberufen werden, aber diese Massnahme zeigt einfach, dass man für die Rückrunde nicht mit ihnen plant.
In Bezug auf die Adeg Liga ist es Wettbewerbsverzerrung, was ein Jezek mit so manch einem 19 jährigen Verteidiger in Liga 2 macht kann ich mir ausmalen.
By wacker 4ever
Ich hab zwar auch schon geschrieben, dass wir vor niemandem Angst haben sollten, aber eine schiefe Optik ist es in der Tat. Denn solche Punkteverluste könnten uns am Ende den so wichtigen Aufstieg kosten. Von daher gut, dass diese sogenannten Amateur-Teams endlich absteigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jezek und Co. wirklich in der ADEG-Liga spielen.
By emil0815
Nicht gleich jammern, bis zum Start kann sich noch viel ändern! Aufhauser soll ja z.B. beim LASK im Gespräch sein. Ich glaube nicht, dass alle Kicker bis zum Frühjahrsauftakt noch in SBG sein werden.
By finki
ich denke auch, dass sich der ein oder andere noch einen anderen verein suchen wird -vl. schlägt ja die admira zu....

ansonsten ist es für uns sicher ein vorteil, das letzte spiel gegen die mini-dosen zu haben - wir werden vor dem letzten spiel 4 punkte vorsprung haben und das spiel in salzburg ganz ruhig über die bühne bringen und dann den aufstieg - so viel zu meiner prognose für 2010 :D
By WI1913
... und jetzt hat er in der Südstadt unterschrieben. Meine Beigeisterung hält sich in Grenzen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]