- 28. Mai 2019, 20:00
Kiprit war ohnehin nie auf unserer Lohnliste; daher fällt der auch nicht ins Gewicht.
Ein Kogler, Hubmann und Yilmaz erwähne ich nicht einmal; aber, wer am Anfang der Saison 2018/19 gesehen hat, dass Yilmaz seit seiner Verletzung im letzten Frühjahr kein Bein mehr in den Profi Fußball bekommt, der sollte sich sofort als neuer Sportdirektor bewerben.
Was passiert, wenn man bspw keinen ordentlichen Back Up hat, hat man ja gegen die Admira gesehen, als man Handl in die Partie werfen musste, da sowohl Klem, Pirkl, als auch Buchacher verletzt ausfielen.
cesc hat geschrieben: ↑28. Mai 2019, 17:58 Alles in allem seh ich bei jedem Spieler eine Berechtigung für den Kader 18/19. Das kaum einer die Erwartungen erfüllt hat und im Kader 19/20 keine Rolle spielen wird steht auf einem anderen Blatt Papier.Natürlich, aber, das vergisst man aus der Retrospektive sehr gerne. Auch die sieben Torhüter sehe ich nicht bzw. sind diese ja nicht belastend für das Budget. Ein Eckmayr/Kofler, die hin und wieder auf der Bank bzw. sogar im Tor gestanden sind, die bekommen nichts (oder gerade so, dass es für ein zünftiges Wochenende reicht). Auch hätte man jetzt Taferner, Galle, etc einen "Amateurvertrag" anbieten können, ob sie dann in Innsbruck geblieben wären, das bezweifle ich.
Kiprit war ohnehin nie auf unserer Lohnliste; daher fällt der auch nicht ins Gewicht.
Ein Kogler, Hubmann und Yilmaz erwähne ich nicht einmal; aber, wer am Anfang der Saison 2018/19 gesehen hat, dass Yilmaz seit seiner Verletzung im letzten Frühjahr kein Bein mehr in den Profi Fußball bekommt, der sollte sich sofort als neuer Sportdirektor bewerben.
Was passiert, wenn man bspw keinen ordentlichen Back Up hat, hat man ja gegen die Admira gesehen, als man Handl in die Partie werfen musste, da sowohl Klem, Pirkl, als auch Buchacher verletzt ausfielen.