Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
[quote=rampi]

Leider haben wir links hinten unsere Achillisferse!
Häuser ganz schwach, alle 3 Tore über seine Seite. Alternativen?
[/quote]

Hauser ist bereits die Alternative. Ich hoffe doch das Schrott wieder der alte wird, und dann kann er Gold wert sein...
By robinklettern
Habe in Zell das Spiel mir angesehen.War mit dem Spiel sehr zufrieden.Wenn mann beachtet,dass Leverkusen schon 1 Woche Vorbereitung hinter sich hat in Deutschland.Mit dem neuen Mann aus Spanien werden wir noch sehr viel freude haben.Das was er gezeigt hat,heute,war sehr gut.Er steht gut.Hat ein gutes Auge für den Mitspieler.Es war ja der erste Kontakt mit der Manschaft .Hat durchgespielt in der Abwehr.Leider ist der Hauser ein grosser Schwachpunkt.Da muss sich der Trainer noch was einfallen lassen.Im mittelfeld hat Father Abraham noch einige Abstimmungsprobleme.Pichler hat seinen Part teilweise gut gespielt.Nur ein bisschen vorlaut mit dem Schiri ist er schon.Im Sturm ist Bugric sehr beweglich und fast immer anspielbereit.Alles in allem eine gute Trainingseinheit.Ildic ist beweglich,hat sich sehr bemüt.Schretter in der ersten hälfte sehr gut,ist aber in der 2 Hälfte zurückgefallen.Neben bea,kommen die jungen Darkovic und in der 2. hälfte Kofler sehr gut zurecht. Nach dem was ich heute gesehen habe,ist mir nicht Bange vor der Meisterschaft.Ich hoffe die manschaft kann es umsetzen. Man kann sich wirklich auf die meisterschaft freuen. Habst alle schon ein Abo gekauft.Hinter mir sind einige Zillertaler gestanden und haben besprochen,dass sie sich ein Abo kaufen wollen.
By Reginho
Kann vielleicht Pichler LV spielen?
Oder gibt es aus der zweier alternativen?
Auf Schrott werden wir uns wohl noch nicht so bald verlassen können.
By rampi
So positiv war die Partie nicht, wenn man bedenkt dass Bayer noch ganz früh in der Vorbereitung steckt und einige Nationalspieler fehlten. Das erste Spiel haben die ende August und bei uns gehts ja fadt schon los.

Bea hat hoffentlich ein gutes Stellungsspiel, denn der Helmes ist ihm einmal ziemlich davongezogen.

Trotzdem will ich nicht schwarzmalen, da das Testspiel letzte Woche doch ein ganz anderes Gesicht gehabt hat.

Einziger grosser Kritikpunkt ist eh schon angesprochen worden.

Freu mich schon auf nächste Woche!

Achja: lustige Fangesänge gegen Bayer ;)
By wacker 4ever
Welcher Art waren diese Gesänge?

@Reginho: Alternativen sind schwer zu finden. Aber Hauser wird auch wieder bessere Spiele machen.
By robinklettern
[quote=rampi]So positiv war die Partie nicht, wenn man bedenkt dass Bayer noch ganz früh in der Vorbereitung steckt und einige Nationalspieler fehlten. Das erste Spiel haben die ende August und bei uns gehts ja fadt schon los.

Bea hat hoffentlich ein gutes Stellungsspiel, denn der Helmes ist ihm einmal ziemlich davongezogen.

Trotzdem will ich nicht schwarzmalen, da das Testspiel letzte Woche doch ein ganz anderes Gesicht gehabt hat.

Einziger grosser Kritikpunkt ist eh schon angesprochen worden.

Freu mich schon auf nächste Woche!

Achja: lustige Fangesänge gegen Bayer ;)[/quote]
Habe gestern eigendlich nur die Neuzugänge angesehen,diese analysiert und Zumteil für gut befunden.Dass die Harmonie in der Manschaft noch nicht ganz gegeben ist ,versteht sich ja von selbst.aber wir haben noch gut eine Woche Zeit und noch ein Spiel in Kössen gegen einen vermeintlich leichteren Gegner.Habe am Samstag die Wolfsburger gegen Wattens gesehen.Der Lorenz Günther Köster hat die Truppe ganz gut in Schwung und es wird am Sonntag gar nicht sooo leicht.Ist auf jeden Fall ein starker Gegner.
By Rudl
Der Test war gut, denn er zeigte auch schonungslos die Schwächen in der Hintermannschaft auf. Beim Spiel nach vorne fehlte Prokopic. Gut zu wissen, das man mit Perstaller vorne einen starken Joker in der Hinterhand hat.
Der Spanier hat mir an und fürsich nicht schlecht gefallen. Nur die Schnelligkeit lässt (noch) zu wünschen übrig...
By rampi
[quote=wacker 4ever]Welcher Art waren diese Gesänge[/quote]

ihr steht auf schwä*** und nicht auf b**** ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!

Fällt unter die Kategorie ab 18 hat aber für ziemliches Gelächter gesorgt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern