Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
cotzubecz hat geschrieben: Hier unsere Reaktion auf den Artikel von Georg Fraisl.

http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news ... org-fraisl
Vielen Dank, damit dürfte das hoffentlich klar gestellt sein. Habe mich gestern extrem darüber geärgert. Sollte eine Reaktion von Herrn Fraisl eintreffen, wäre es nätürlich wünschenswert, diese öffentlich zugänglich zu machen.
Quokka hat geschrieben:
cotzubecz hat geschrieben: Hier unsere Reaktion auf den Artikel von Georg Fraisl.

http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news ... org-fraisl
Vielen Dank, damit dürfte das hoffentlich klar gestellt sein. Habe mich gestern extrem darüber geärgert. Sollte eine Reaktion von Herrn Fraisl eintreffen, wäre es nätürlich wünschenswert, diese öffentlich zugänglich zu machen.
NORMAL, sollte er sich ÖFFENTLICh in der Zeitung entschuldigen. Tut er aber nicht, was gilt die Wette???
Die Reaktion von Herrn Fraisl können wir nicht beeinflussen. Die Richtigstellung ist erfolgt, somit hat der Verein seine Aufgabe erfüllt.
wichtig wäre es aber,der fairnes halber vom verein den unschuldigen fans des fc wacker innsbruck gegenüber eine stellungname ,ob der fraisl die wahrheit geschrieben hat oder ob es sich nur um ein gerücht gehandelt hat.
ob der verein dies dementiert ,oder ob an dieser geschichte was wahres dran ist.
denn sonst kann in absehbarer zeit ein jeder sogenannte schmieranski so ein gerücht in die welt setzen.
ein klares ja oder nein wäre da schon angebracht,von vereinsseite.
robinklettern hat geschrieben: wichtig wäre es aber,der fairnes halber vom verein den unschuldigen fans des fc wacker innsbruck gegenüber eine stellungname ,ob der fraisl die wahrheit geschrieben hat oder ob es sich nur um ein gerücht gehandelt hat.
ob der verein dies dementiert ,oder ob an dieser geschichte was wahres dran ist.
denn sonst kann in absehbarer zeit ein jeder sogenannte schmieranski so ein gerücht in die welt setzen.
ein klares ja oder nein wäre da schon angebracht,von vereinsseite.
Aus dem Brief...

Zusatz:

Die Geschehnisse nach dem Sturm Graz Spiel wurden von einer kleinen Gruppe so genannter "Fans" verursacht. Jeder der stolz die schwarz-grünen Farben trägt, ob Mitglied, Fan oder Sympathisant, wird sich davon distanzieren - denn in der Wacker-Familie pflegen wir einen anderen Umgang miteinander.
Quokka hat geschrieben: Die Reaktion von Herrn Fraisl können wir nicht beeinflussen. Die Richtigstellung ist erfolgt, somit hat der Verein seine Aufgabe erfüllt.
aber langsam mal ihm eine anständig in den arsch treten,für solches geschmiere.
Ich hätte eine andere Wertung der Dinge gewünscht: zuerst das absolute Verurteilen der Vorfälle und dann die Korrektur der Fraislschen Unterstellung. Klingt so zuviel nach Verteidigungslinie, wo der Verein doch offensiv auf die Vorfälle reagieren sollte.
schneexi hat geschrieben: Ich hätte eine andere Wertung der Dinge gewünscht: zuerst das absolute Verurteilen der Vorfälle und dann die Korrektur der Fraislschen Unterstellung. Klingt so zuviel nach Verteidigungslinie, wo der Verein doch offensiv auf die Vorfälle reagieren sollte.
das hätte ich vom anfang an,als die vorfälle in der zeitung veröffendlich wurden,schon gewünscht.
eine klare distanzierung, und eine klare öffendliche darstellung der vereinsführung von diesen vorfällen.
so wäre die korekte vorgangsweise gewesen und sich nicht verstecken und abwarten,was letzendlich dabei rauskommt,denn ein schaler beigeschmack bleibt immer so.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26