- 14. Mär 2021, 16:44
Hab mal nachgezählt. wenns richtig war, bei mir 41. Davon fünf oder sechs doppelt und sogar dreifach!. Kann man sagen, im Durchschnitt alle Jahre ein neuer Trainer!
Der Rasen war nicht schuld
Der Schiri auch nicht
Die frühe Anstoßzeit hat eher die Auswärtsmannschaft benachteiligt
Das Wetter war auch nicht schuld
Das mit dem fehlenden Publikum trifft fast jeden Verein in ganz Europa
Der Trainer? Taktische Mängel sich erkennbar. Das Spiel läuft nicht rund. Aber was bitte kann der Trainer dafür, wenn zwei unserer Spieler allein vor dem gegnerischen Kasten derart murcksn
Es wären sogar Chancen auf die Führung dagewesen
Aber im Endeffekt muss man zugeben, die Salzburger waren in ALLEN belangen besser.
Aber laut Wackerstube soll man ja nicht nervös werden. Vielleicht gar nicht diskutieren
Dann hör ich auf. Denn Fußball ohne Diskussionen, ohne Frust, Wut, Freude, Begeisterung, Enttäuschung und auch Trauer, das ist KEIN Fußball. Sondern wie eine klare Suppe ohne Beilage und jederlei Gewürz. Mahlzeit, schmeckt mir nicht. Könnts die auch gerne mit einer Gabel essen!
Ps. Jogi als Trainer würde ich sofort nehmen. Der hat zumindest Eier
Der Engländer hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 15:04![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade ein wenig recherschiert , Bieroffka ist der 37. Trainer den ich in Innsbruck erlebe seit ich ins Tivoli gehe und für mich gehört er zu den Top 3 Versagern all dieser Trainer . Was der mit (aus) dieser Mannschaft gemacht hat das weiss er glaube ich selbst nicht und er sollte sich schämen dafür und den Hut nehmen wenn er einen Anstand hat .
Der erste war übrigens der Wollny Franz .
Hab mal nachgezählt. wenns richtig war, bei mir 41. Davon fünf oder sechs doppelt und sogar dreifach!. Kann man sagen, im Durchschnitt alle Jahre ein neuer Trainer!
Der Rasen war nicht schuld
Der Schiri auch nicht
Die frühe Anstoßzeit hat eher die Auswärtsmannschaft benachteiligt
Das Wetter war auch nicht schuld
Das mit dem fehlenden Publikum trifft fast jeden Verein in ganz Europa
Der Trainer? Taktische Mängel sich erkennbar. Das Spiel läuft nicht rund. Aber was bitte kann der Trainer dafür, wenn zwei unserer Spieler allein vor dem gegnerischen Kasten derart murcksn

Es wären sogar Chancen auf die Führung dagewesen
Aber im Endeffekt muss man zugeben, die Salzburger waren in ALLEN belangen besser.
Aber laut Wackerstube soll man ja nicht nervös werden. Vielleicht gar nicht diskutieren

Dann hör ich auf. Denn Fußball ohne Diskussionen, ohne Frust, Wut, Freude, Begeisterung, Enttäuschung und auch Trauer, das ist KEIN Fußball. Sondern wie eine klare Suppe ohne Beilage und jederlei Gewürz. Mahlzeit, schmeckt mir nicht. Könnts die auch gerne mit einer Gabel essen!
Ps. Jogi als Trainer würde ich sofort nehmen. Der hat zumindest Eier