Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
mossoro würde ich schon versuchen zu halten. er kann an einem guten tag als joker auch ein spiel entscheiden.
wie stände wäre im Falle eines aufstiegs mit der Rückkehr von einem Florian Mader?
Gemeinsam nach oben?

Werden die Brasilianer auch in der Bundesliga im schwarz-grünen Dress spielen? Fabiano und Mossoro gehören zu den Leistungsträgern im Kader der Innsbrucker. Fabiano, seit dem Abstieg in Innsbruck engagiert, glänzte vor allem in der letzten Saison in der Position des Spielmachers mit überraschenden Ideen und als Vollstrecker. Aktuell scheint ein anderer Legionär in seinem Dress aufzulaufen.
http://www.tivoli12.at/kategorien/komme ... oben-.html
[quote=WI1913]Mader brauch ich keinen mehr in Innsbruck. Ich kann auch nicht nachvollziehen was Ried an ihm findet aber sie können ihn gerne behalten...[/quote]

Seh ich auch so. Unsere Leute auf dieser Position sind/wären ja Fabiano und Obernosterer. Mossoró würd ich auf alle Fälle behalten, da er einfach einer ist, der die gegnerischen Abwehrreihen allein beschäftigen kann. In Sachen Stürmer müsste sich im Aufstiegsfalle wohl sowieso was tun. Unterrainer wird uns wohl verlassen (müssen), Hinterseer wird noch nicht so weit sein. Dann blieben "nur" noch Perstaller und Schreter. Von daher Mossoró behalten und eventuell noch wen holen.
sollte bammer in innsbruck landen, könnte mossoro auch abgegeben werden. aber ein bulliger stürmertyp wie die beiden ist meiner meinung nach auf alle fälle notwendig
so schlecht als ergänzung zu sara wäre mader sicher nicht.
eine andere alternative fürs mittelfeld: der junge kaufmann von kärnten. hat sich in den letzten wochen stark präsentiert. denke aber der gehört noch sturm graz
Vom Saulus zum Paulus?

Wir erinnern uns: Pascal Grünwald gibt nach dem Aufstieg der SPG Wattens/Wacker in die 2. Liga und einem ausgeprägten Transferpoker die Position des Einsergoalies zugunsten eines Engagements als Ersatztormann bei den Salzburger Bullen auf. Geblendet von den vermeintlichen Chancen stürzt er sich ins Abenteuer Bundesliga.
http://www.tivoli12.at/kategorien/komme ... aulus.html
[quote=Chris99]http://www.tivoli12.at/kategorien/komme ... aulus.html[/quote]

sehr schöner beitrag, der den nagel auf den kopf trifft. da sieht man wieder einmal, wie wichtig die persönlichkeitsentwicklung mit dem sportlichen erfolg zusammenhängt. das hat der ösv (der ansonsten bitte kein vorbild für uns sein sollte!!) längst erkannt und schult seine sportler konsequent. macht sich auch in den interviews bemerkbar. vergleiche benni raich mit peppi schicklgruber - zugegeben ein extremes beispiel ;-)
kann dem kommentar nicht ganz folgen wenn geschrieben steht: "vielleicht ist die position (von fabiano) zu ungewohnt". fabiano spielt bei uns seit dem er gekommen ist, hinter den spitzen (bis auf wenige ausnahmen im linken MF bzw. im Stum)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 143

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26