lady hat geschrieben:robinklettern hat geschrieben:
und auch bei gewissen trainerablösen ist nicht alles fair und mit rechten dingen zugegangen.
das ist meine persönliche sicht der Fehlerquellen in der laufenden Meisterschaft,denn an der Vorbereitung hat es nicht gemangelt,sondern es wurde eine Mannschaft zusammengestellt,die nicht willens war,an die Leistungsgrenzen zu gehen.(die jungen spieler ausgenommen)
Also Streiter hat eigentlich selbst das Handtuch geworfen, was in meinen Augen auch gut war. Ich hätte nicht unbedingt für die Erste Liga mit ihm verlängert.
Dass man eine Mannschaft absichtlich zusammengestellt hat, die nicht an die Leistungsgrenze gehen will, ist wohl ein Hirngespinst. Deine ewigen Verschwörungstheorien nerven gewaltig. Und sag jetzt nicht, ich rede alles schön, sondern ich stehe ganz einfach hinter meinem Verein, wie ich das seit dem ersten Meistertitel tue. Diese ewige Nörgeln macht die Situation nicht besser und hilft den Spielern am Platz am aller wenigsten.
Manchmal habe ich das schreckliche Gefühl, manche freuen sich über die derzeit so schwierige Situation. Das kann nicht sein!
Ich stehe auch hinter meinen Verein. Habe ein paar Hundert Spieler kommen und gehen gesehen und 44 (!) Trainer. Manche sogar mehrmals *gg)
Hinter seinem Verein stehen, heißt nicht unbedingt hinter jedem Spieler. Denn ich zähle mich oft mehr als Verein, wie es in der Vergangenheit so mancher Spieler getan hat. Und ein Profi muss mit Kritik und auch im schlimmsten Fall mit Beschimpfungen umgehen können, sonst hat er den falschen Beruf.
Freuen tut die Situation sicher die wenigsten. Nur Fu0ball steht in der Öffentlichkeit und die besteht aus tausenden Menschen. Hei0t tausende Meinungen und deshalb wird diskutiert.
Das war immer so, das ist so und das wird hoffentlich immer so bleiben, denn das macht den Sport aus!!!
Das sollte auch den Nörglern über die Nörgler einmal klar werden.......