Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Hansei86
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...
Freunderlwirtschaft schließt Du woraus? Jetzt bitte aber fundiert und nicht irgendwelche Gerüchte. Ok, ich stimme jenen zu, die meinen, Grünwald hätten wir nicht gebraucht. Es ist aber auch Fakt, dass Pascal im Herbst gute Spiele gezeigt hat. Dahinter hat Weiskopf mehr als einmal bewiesen, dass er mehr als ein guter Ersatz ist. Also ist es in unserer Situation nicht sehr sinnvoll, mit Schober noch einen Torhüter zu bezahlen, wo wir auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf hätten.
alleine schon die trainerbeschaffungen.
spieler hauser-klausner,streiter nach der Leistung in der Vorsaison,kein grund ihn weiter zu verpflichten.
spieler Hölzl-Trainer streiter-leistungs-gesundheitsbeweis
spieler säumel-trainer streiter-fitness und gesundheitsbeweis,konnte fast 2 Monate nach Verpflichtung noch nicht eingesetzt werden.
sportdirektor Klausner-gunsch-wurde dem ungeliebten Trainer vor die nase gesetzt
Trainer streiter,-gunsch,klausner hier wurde nicht nach Leistung,fähigkeiten,qualifikation geschaut,sondern mit schönen worten jongliert von beiden seiten.trainer durfte viel zu lange weiterwurschteln.
und auch bei gewissen trainerablösen ist nicht alles fair und mit rechten dingen zugegangen.
das ist meine persönliche sicht der Fehlerquellen in der laufenden Meisterschaft,denn an der Vorbereitung hat es nicht gemangelt,sondern es wurde eine Mannschaft zusammengestellt,die nicht willens war,an die Leistungsgrenzen zu gehen.(die jungen spieler ausgenommen)
Ja mit Wacker 4 und Alex kann man über die ganzen Fehler nicht diskutieren. Die sind blauäugig bzw. Wacker. Da haben die Herrn im Vorstand und Kader jetzt auch noch alles richtig gemacht. Deshalb wird das mit den Aufstieg noch einige Zeit dauern, wenn überhaupt einmal. :rolleyes: :rolleyes:
By lady
und auch bei gewissen trainerablösen ist nicht alles fair und mit rechten dingen zugegangen.
das ist meine persönliche sicht der Fehlerquellen in der laufenden Meisterschaft,denn an der Vorbereitung hat es nicht gemangelt,sondern es wurde eine Mannschaft zusammengestellt,die nicht willens war,an die Leistungsgrenzen zu gehen.(die jungen spieler ausgenommen)
Also Streiter hat eigentlich selbst das Handtuch geworfen, was in meinen Augen auch gut war. Ich hätte nicht unbedingt für die Erste Liga mit ihm verlängert.
Dass man eine Mannschaft absichtlich zusammengestellt hat, die nicht an die Leistungsgrenze gehen will, ist wohl ein Hirngespinst. Deine ewigen Verschwörungstheorien nerven gewaltig. Und sag jetzt nicht, ich rede alles schön, sondern ich stehe ganz einfach hinter meinem Verein, wie ich das seit dem ersten Meistertitel tue. Diese ewige Nörgeln macht die Situation nicht besser und hilft den Spielern am Platz am aller wenigsten.
Manchmal habe ich das schreckliche Gefühl, manche freuen sich über die derzeit so schwierige Situation. Das kann nicht sein!
By robinklettern
nein,lady so ist es ganz bestimmt nicht,man kann sich über diese verfahrene Situation bestimmt nicht freuen,
nur ziemlich viel,von dem man vor der saison gewarnt hat und vorausgesagt hat, ist leider eingetroffen und das schlimmste ist noch, man hält teilweise an den Totengräbern.
wenn das ein grund zur Freude ist,dann Lady möchte ich schnellstens meine Mitgliedschaft,mein abo und noch einiges zur verfügung stellen,denn mir blutet genauso das herz wie dir, ob dieser schieflage in der sich unser verein befindet.
früher hat man immer angst haben müssen,dass wir die Lizenz nicht bekommen,jetzt musst angst haben,dass die spieler nicht den nötigen ernst aufbringen,diese talfahrt zu stoppen.
By wacker 4ever
Hansei86 hat geschrieben:
Ja mit Wacker 4 und Alex kann man über die ganzen Fehler nicht diskutieren. Die sind blauäugig bzw. Wacker. Da haben die Herrn im Vorstand und Kader jetzt auch noch alles richtig gemacht. Deshalb wird das mit den Aufstieg noch einige Zeit dauern, wenn überhaupt einmal. :rolleyes: :rolleyes:
Falsch. Mit Dir und einigen anderen ist es total schwierig zu diskutieren. Ihr werft irgendwelche Vermutungen in den Raum und "verkauft" diese als Fakten. Das ist insofern schade, weil so keine Diskussion über die wahren Fehler - und von denen gibt es einige - möglich ist. Einige fahren hier leider sehr auf der persönlichen Schiene.
By AlexR
Hansei86 hat geschrieben:Ja mit Wacker 4 und Alex kann man über die ganzen Fehler nicht diskutieren. Die sind blauäugig bzw. Wacker.
Schober war augenscheinlich zu schwach für die Bundesliga und ist es auch für die Erste Liga. Das hat man auch bei seinen Auftritten gesehen und durch die Veränderungen im Fußball, wird er es nicht mehr in den höherklassigen Fußball schaffen. Grünwald wurde als stärkerer Torhüter angesehen, was er auch aus meiner Sicht ist/den "modernen Anforderungen" mehr entspricht und deshalb einem Schober vorgezogen.
Alles andere, das nicht mit dem Sportlichen zu tun hat, ist für mich nicht sonderlich von Belange.

Aber, ich wünsche denjenigen noch viel Spass, die noch vierhundert Mal dieses Thema diskutieren möchten.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
Hansei86 hat geschrieben:Ja mit Wacker 4 und Alex kann man über die ganzen Fehler nicht diskutieren. Die sind blauäugig bzw. Wacker.
Schober war augenscheinlich zu schwach für die Bundesliga und ist es auch für die Erste Liga. Das hat man auch bei seinen Auftritten gesehen und durch die Veränderungen im Fußball, wird er es nicht mehr in den höherklassigen Fußball schaffen. Grünwald wurde als stärkerer Torhüter angesehen, was er auch aus meiner Sicht ist/den "modernen Anforderungen" mehr entspricht und deshalb einem Schober vorgezogen.
Alles andere, das nicht mit dem Sportlichen zu tun hat, ist für mich nicht sonderlich von Belange.

Aber, ich wünsche denjenigen noch viel Spass, die noch vierhundert Mal dieses Thema diskutieren möchten.
ob zu schwach für die buli oder auch für liga2,das ist irrelevant,er wurde von streiter vom anfang an ins eck gedrückt und hr Klausner ist in die selben fusstapfen getreten,es ist jetzt gut dass er weg ist und ein unnützer ist weg,aber die noch unnützeren(Klausner) sind immer noch da,das ist viel schlimmer und nun Thema ende aus.
By lady
das ist viel schlimmer und nun Thema ende aus.
Das glaube ich erst, wenn wirklich von deiner Seite Ruhe einkehrt, was ich eigentlich gar nicht erwarten kann!
By Rudl
lady hat geschrieben:
Also Streiter hat eigentlich selbst das Handtuch geworfen, was in meinen Augen auch gut war. Ich hätte nicht unbedingt für die Erste Liga mit ihm verlängert.
Dass man eine Mannschaft absichtlich zusammengestellt hat, die nicht an die Leistungsgrenze gehen will, ist wohl ein Hirngespinst. Deine ewigen Verschwörungstheorien nerven gewaltig. Und sag jetzt nicht, ich rede alles schön, sondern ich stehe ganz einfach hinter meinem Verein, wie ich das seit dem ersten Meistertitel tue. Diese ewige Nörgeln macht die Situation nicht besser und hilft den Spielern am Platz am aller wenigsten.
Manchmal habe ich das schreckliche Gefühl, manche freuen sich über die derzeit so schwierige Situation. Das kann nicht sein!
Ich stehe auch hinter meinen Verein. Habe ein paar Hundert Spieler kommen und gehen gesehen und 44 (!) Trainer. Manche sogar mehrmals *gg)
Hinter seinem Verein stehen, heißt nicht unbedingt hinter jedem Spieler. Denn ich zähle mich oft mehr als Verein, wie es in der Vergangenheit so mancher Spieler getan hat. Und ein Profi muss mit Kritik und auch im schlimmsten Fall mit Beschimpfungen umgehen können, sonst hat er den falschen Beruf.
Freuen tut die Situation sicher die wenigsten. Nur Fu0ball steht in der Öffentlichkeit und die besteht aus tausenden Menschen. Hei0t tausende Meinungen und deshalb wird diskutiert.
Das war immer so, das ist so und das wird hoffentlich immer so bleiben, denn das macht den Sport aus!!!
Das sollte auch den Nörglern über die Nörgler einmal klar werden.......
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 142

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26