- 5. Aug 2019, 13:13
Mittelstürmer hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 12:50 Wieder mal ein herber moralischer Rückschlag für mich: gehe natürlich zum 1. Spiel hin, komme um 10.10 Uhr, das sollte doch für die 2. Liga reichen und siehe da: ich war um 10.35 Uhr im Stadion. Da kann man leider nur fragen:Keine Bange...sind eh schon alle gekündigt
Sind bei uns wirklich nur die allergrössten Vollidioten am Ruder????
Ich hab das letzte Saison schon geschrieben und angemahnt, mich selber angeboten, dass ich mich auch gratis da hinsetze und helfe. Antwort damals: kommt doch früher zum Stadion, kauft im vorverkauf (geht aber ZB nciht wenn man eine Club TT Ermäßigung will)-kapieren sie aber auch nicht). Ja genau, ich komme dann am Sonntag um 9.30 Uhr wenn um 10.30 das Match beginnt! Seid ihr wirklich so dämlich, dass ihr nicht kapiert, dass das ganz ganz viele Fans irrsinnig verärgert hat? Gleich beim 1. Spiel so eine Aktion - bei 2.000 !!!! Zuschauern.
An meiner Kasse saß im übrigen eine ca. 60jährige (nette, bemühte) Frau, die aber technisch komplett überfordert war und dann zusehens nervöser wurde als die laaaaange Schlange hinten zu rufen begann was da los ist und sie endlich weiter tun soll. Die hat dann kein Ticket mehr rausbekommen, konnte den PC nicht richtig bedienen etc. Ein Trauerspiel.
Sagts: seids ihr eigentlich noch zu retten????
Und falls ihr es immer noch nicht kapiert, was man da tun soll, für euch ein paar Tipps:
1.: Setzt doch in den 30 Minuten vor Spielbeginn mindesten 3x so viele Leute hin (nicht 1 oder 2 mehr - jaja 2 wurden krank etc. ich höre es schon) - sollen sich doch die Jungs von der Geschäftsstelle hinsetzen, was weiß ich wer, für 30 Minuten wirds wohl möglich sein???
2.: Druckt 500 Karten OST und Nord im Vorfeld aus und legt sie bereit, dann geht es WESENTLICH schneller
3.: wenn alles schiefgeht und 10 leute krank werden, dann verlangt, dass das Spiel 10 Minuten später angepfiffen wird!!!!