Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By BuboBubo
[quote=wacker 4ever ]
Einen Wirtschaftsbetrieb kannst Du sicher mit einem Profiverein vergleichen. Aber nur weil es hier so war, muß es dort nicht auch zwingend so passieren.
[/quote]

Bei uns in der Firma wurde auch ein Spezialist für einen gewissen Bereich eingestellt. Dann erkrankte der Chef schwer und war nicht mehr vor Ort. Jener Spezialist kümmerte sich plötzlich um andere Bereiche und vernachlässigte sein eigentliches Aufgabengebiet so sehr, dass sogar ein weiterer Mitarbeiter für diesen Bereich (von ihm) eingestellt wurde. Der Betrieb ging beinahe vor die Hunde, weil sich jener Spezialist mit Bereichen beschäftigte, in denen er keinerlei Kompetenzen hatte.

Mich erinnert unsere damalige Situation sehr an die jetzige Situation beim FCW.
Für den sportlichen Bereich wurde Theo Grüner eingestellt. Somit hat sich der Geschäftsführer wieder seinem eigentlichen Betätigungsfeld widmen.
By bri
Das ist ja ein starkes Stück, Grödig soll da davon kommen? >:D

Was hier leider, außer von Lady, nie erwähnt wurde (weil das ja nicht im Fernsehen zu sehen war oder drüber geschrieben wurde), ist das dilettantische und unprofessionelle Verhalten der Grödiger. Da gibt es einiges, was aber die Wacker-Mitarbeiter, die vor Ort waren, eh wissen.

Und wenn die ohne Strafe davonkommen und wir eine kriegen, dann will ich mein Eintrittsgeld zurück, Frechheit so was! :-(
Ganz ehrlich, wenn dies so durchgehen sollte, verstehe auch ich die Welt nicht mehr. Vor dem Spiel hieß es:
Kein Alkohol
Im gesamten Stadion in Grödig wird am Samstag kein Alkohol ausgeschenkt. Auch das ist Vorschrift und soll einer Eskalation vorbeugen.
Dem war definitiv nicht so. Auf der Haupttibüne wurde Bier ausgeschenkt, und wenn mich nicht alles täuscht, stand auch auf der Gegengerade (UNterhalb des "Fernsehturms") ein Zapfgerät. Ergo, stellt das, mMn eine Verletzung der Auflagen dar, die von der Bundesliga an den SV Grödig herangetragen wurden.
By gelöscht
[quote=Benji ]
So und jetzt sind die wirklich ohne Folgen davon gekommen...

http://salzburg.orf.at/stories/325203/

Kann man in Grödig überhaupt sagen wo das Stadion aufhört und wo nicht? auf der Gegenseite der Haupttribüne gibts doch gar keinen Zaun nach hinten zum Feld hin, der irgendwas begrenzt, oder hab ich da was verpasst?? ::)

[/quote]

das "stadion" in grödig entsprich ja den bundesliga-statuten, soll sich die bundesliga selbst bestrafen?
[quote=clesch1913 ]
das "stadion" in grödig entsprich ja den bundesliga-statuten, soll sich die bundesliga selbst bestrafen?
[/quote]

stimmt. meiner Meinung nach sind wir doch recht milde weggekommen, hab eigentliche eine viel höhere Strafe erwartet.
Aber sowas darf einfach nicht mehr vorkommen!
Aber eigentlich bestätigt das den SV Grödig darin, diesen Gästesektor so einzurichten, wie er war und das Spiel nicht in der Bullen-Arena auszutragen. So gesehen hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Find ich interessant.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]