Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=lady ]
So lange "dieses Infrastrukturschwert" über dem Wacker hängt, wird es schwierig, Jahr für Jahr ein Budget auf die Beine zu stellen, das einerseits die Möglichkeit des Klassenerhalts bietet und auch die Zukunftsperspektiven in sportlicher und sozialer Sicht nicht schmälert.
[/quote]

Ganz einfach:
Wacker braucht einfach derart hohe Sponsoreneinnahmen, sodass die OW schwarze Zahlen schreibt!
er findet keinen wirklichen draht zu sponosoren, zum land, zu anderen vereinen
Ja ist halt alles leichter gesagt als getan. Mal vom Swarowski abgesehen, was haben wir denn für große Firmen in Tirol?! Da dürfte vllt. die Wasserkraft als Hauptsponsor schon am nähesten kommen. Und wenn wir den Swarowski wieder als Hauptsponsor einschalten könnten dann kann man sich denken unter welchen Bedingungen - wir haben schlimmstenfalls wieder 1986-92 in Punkto Tradition und bestenfalls kommen wir mit einer Umbenennung vom Tivoli in "Gernot-Langes-Swarowski-Stadion" davon. Auf beides kann ich durchaus verzichten...
Obwohl ich mich mit einer Stadionumbenennung am ehesten anfreunden könnte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die komplette Stadionmiete usw. vollständig vom Sponsor bezahlt wird :P

Denn für mich wird es immer das Tivoli Stadion sein, AUS!

Ich weiß aber nicht genau ob so einen umbenennung eigendlich möglich ist. Denn da hat die OW noch am meisten mitzureden...
[quote=PiefkeWackerianer ]
Prinzipiell kann meines Wissens nach die OW eine Umbennenung als Eigentümer jederzeit vornehmen.
[/quote]

Simma froh, wenn es nur eine Umbenennung gibt: Wenn das Wetter wieder wärmer wird, könnte es dem Bielowsky noch einfallen, dass er seine Driving Range von der Olympiahalle ins Tivoli verlegt. :-*
[quote=PiefkeWackerianer ]
Der FC Wacker ist nur Mieter. Prinzipiell kann meines Wissens nach die OW eine Umbennenung als Eigentümer jederzeit vornehmen. Liege ich da richtig?
Ob wir ein Anhörungs- oder Mitspracherecht haben, weiß ich leider nicht.

[/quote]

Mit Deiner Vermutung liegst vollkommen richtig. Anhörungsrecht? Naja, sagen kann man alles, nur geht das denen am weißt eh wo vorbei.

Und nur so nebenbei: Der FC Wacker Innsbruck spricht sich klar für die Beibehaltung des Namens "Tivoli" aus.
Ich weiss nicht, ob das schon jemand mitbekommen hat, aber unser FCW hat doch still und leise ein gutes Budget (5,7 Mio) zusammengebracht. Obmann Stocker (selbst in TT) und auch Johannes Marsoner (Kurier) sind überglücklich. Alles ist auf Kurs und die Lizenz nur Formsache. Jetzt sollte eigentlich nur mehr der Klassenerhalt der Kampfmannschaft gelingen...
grundsaetzlich natuerlich gut, aber das problem, dass man es bisher praktisch nie geschafft auch nach einer BL saison ausgeglichen zu bilanzieren, bleibt bestehen, oder? da nuetzen dann auch solch nette budgetzahelen fuer die lizenzunterlagen nichts.

gibt's denn schon irgendwelche details wie dieses budget zustande kommt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 1367
ÖFB Cup 2025/26

Apropos Cup: Bitte nicht wundern, sollten wir an d[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]