- 29. Mai 2010, 22:50
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
Ich kann nur sagen. UN-GLAUB-LICH! Mein allererstes Auswärtsspiel. Irgendwann zur Mitte der zweiten Hälfte, als ich zum Zweifeln anfing dachte ich: Auch wenn sich's nicht mehr ausgeht, allein diese Atmosphäre war es wert zu kommen! Bei der Chance Seeger / Kröpfl (bzw. Harding laut ORF
) ist mir fast das Herz stehengeblieben. Und dann, das Tor von Schreter! Unglaublich! Genial! Der Jubel! Von den Szenen nach Schlusspfiff ganz zu schweigen. A Wahnsinn!
:fans::dance:
PS: Super Tirol-Heute-Bericht übrigens. Gänsehaut! Aber was ist eigentlich mit dem ORF-Sport los? Man vergleiche die Berichterstattung vom ORF (siehe youtube) und dem von laola.tv. Die Chancen von Fabiano und Sara, gut, kann man streichen, wenn's sein muss. Aber die praktisch 100%ige von Perstaller!!?? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass der ORF (unsere) Spiele manchmal etwas anders präsentiert als ich sie gesehen hab. Nachdem ich nur die Spiele der unsrigen sehe (und zugegebenermaßen nicht ganz objektiv bin
), bin ich mir nicht sicher: Entweder hat der ORF was gegen uns oder er ist einfach nur ausgleichend schlecht. Im Zweifel wohl letzteres. Aber das nur am Rande...

PS: Super Tirol-Heute-Bericht übrigens. Gänsehaut! Aber was ist eigentlich mit dem ORF-Sport los? Man vergleiche die Berichterstattung vom ORF (siehe youtube) und dem von laola.tv. Die Chancen von Fabiano und Sara, gut, kann man streichen, wenn's sein muss. Aber die praktisch 100%ige von Perstaller!!?? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass der ORF (unsere) Spiele manchmal etwas anders präsentiert als ich sie gesehen hab. Nachdem ich nur die Spiele der unsrigen sehe (und zugegebenermaßen nicht ganz objektiv bin

FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)