Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich kann nur sagen. UN-GLAUB-LICH! Mein allererstes Auswärtsspiel. Irgendwann zur Mitte der zweiten Hälfte, als ich zum Zweifeln anfing dachte ich: Auch wenn sich's nicht mehr ausgeht, allein diese Atmosphäre war es wert zu kommen! Bei der Chance Seeger / Kröpfl (bzw. Harding laut ORF :ironie:) ist mir fast das Herz stehengeblieben. Und dann, das Tor von Schreter! Unglaublich! Genial! Der Jubel! Von den Szenen nach Schlusspfiff ganz zu schweigen. A Wahnsinn! :dance::fans::dance:

PS: Super Tirol-Heute-Bericht übrigens. Gänsehaut! Aber was ist eigentlich mit dem ORF-Sport los? Man vergleiche die Berichterstattung vom ORF (siehe youtube) und dem von laola.tv. Die Chancen von Fabiano und Sara, gut, kann man streichen, wenn's sein muss. Aber die praktisch 100%ige von Perstaller!!?? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass der ORF (unsere) Spiele manchmal etwas anders präsentiert als ich sie gesehen hab. Nachdem ich nur die Spiele der unsrigen sehe (und zugegebenermaßen nicht ganz objektiv bin :ironie:), bin ich mir nicht sicher: Entweder hat der ORF was gegen uns oder er ist einfach nur ausgleichend schlecht. Im Zweifel wohl letzteres. Aber das nur am Rande...
Naja, sie müssen die Vorgabe an Minuten von der Sendeleitung auf die Sekunde genau einhalten. Und wir haben halt sooo viele Chancen... :joker:
Jetzt bin ich schon lange dabei, aber so was habe ich selten miterlebt: Unglaubliche Karawane, Spannung, pure Verzweiflung und dann die Schretter Tore. Und dieser unglaubliche Jubel zum Schluss. Wahnsinn.

Dieser Sieg gehört natürlich zunächst der Mannschaft. Aber wie die Fans gestern unterstützt haben, das war unfassbar. Es ist fast nie leiser geworden und trotz des verkrampften Spiels ist die Post abgegangen. Sensationell. Somit gehört ein großer Teil dieses Titels den unglaublichen Fans.

War selbst überglücklich und es ist schön, wenn man soooo viele alte bekannte Gesichter so glücklich wieder sieht...

Ja, das war hoffentlich der Auftakt für nun kommende 6 Wochen, bei denen nun alles getan werden muss, um diesen Hype auch "entsprechend" gewinnbringend umzusetzen (Abos, Mitgliedschaften etc)...
Lieber W4E...einfach selbst hin fahren :-D ;-)

Die von dir beschriebenen Gefühlslagen waren gestern glaube ich nur vereinzelt zu finden...Die Stimmung war einfach nur der WAHNSINN und das über das gesamte Spiel...und nach dem Tor...ich habe in meinem 10 Jährigen Wackerfan sein noch nie erlebt was da für ein Geschrei und Jubel losbrach. Der Jubel hielt das gesamte restliche Spiel an..es war einfach nur unbeschreiblich, ich war nach der 2,5 Stündigen Heimfahrt immernoch auf 180 :-D :-D

Die Hinfahrt war wirklich schon ein eigenes Highlight....an jeder Raststätte ist man an Bussen mit Tiroler Kennzeichen vorbeigefahren und an unzähligen Autos ebenfalls (gegenseitiges Anhupen inkludiert :-) )

Wir waren ein 2 Auto-Konvoi als wir in Traun von der Autobahn in einen Stau fuhren und winkten uns gegenseitig mit unseren Schals zu...plötzlich gingen in ca. 10 Autos vor und hinter uns die Fenster und Türen auf und jeder winkte mit den Schals und Fahnen...DAS WAR DER WAHNSINN!!!!!
[quote=al bundy]Hat sich das Spiel eig. jemand im Radion angehört?
Rainer Dierkes muss ja komplett ausgetickt sein^^[/quote]

Ja, hatte ihn nebenbei laufen. Ausgetickt ist noch harmlos ausgedrückt. So hab ich ihn ganz selten erlebt. Der hat reingebrüllt, das glaubst nicht. :fans:
Mal bei Life Radio anfragen, die müssten was haben. Immerhin haben sie den Samstag zum "Meistertag" gemacht und über den Tag verteilt immer wieder Rainer-Highlights wiederholt. :cool1: Dierkes hat mich noch zappeliger gemacht, als ich es eh schon war. Er hat permanent die Minuten gezählt, die wir noch Zeit haben um diese eine Tor zu schießen. Vor dieser ominösen 77. hat er auf 20 Minuten Nachspielzeit gehofft, danach hat er gemeint, die Uhr geht viel zu langsam. :ironie:
[quote=wacker 4ever]Er hat permanent die Minuten gezählt, die wir noch Zeit haben um diese eine Tor zu schießen. Vor dieser ominösen 77. hat er auf 20 Minuten Nachspielzeit gehofft, danach hat er gemeint, die Uhr geht viel zu langsam. :ironie:[/quote]

"uns läuft die zeit davon, bereits 11 minuten gespielt - langsam muss wacker was machen" oder so ähnlich
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26