nico hat geschrieben:
außerdem sollte es nicht nur für moniz konsequenzen geben wenn salzburg am tivoli verliert, im umgekehrten fall sollte es auch für kogler mal ernst werden. ich persönlich glaube, dass er nicht mehr der richtige trainer für unseren wacker ist. bin mir schon bewusst, dass unser finanzielle lage keinen trainerwechsel zulässt, aber man darf sich ja was wünschen!!
Mit welcher Begründung sollte dieser Trainwechsel passieren? Ich bin froh, dass wir auf dieser Position endlich mal eine gewisse Konstanz haben. Ich sag ja nicht, dass es keine besseren Trainer als Walter Kogler gäbe. Zweifellos. Aber in der jetzigen Situation, wo die Truppe noch ganz klar auf Kurs in Richtung eines dem Potential angemessenen Platzes (5) ist, wäre das eine völlig irrwitzige Handlungsweise.
@ossi: Ja, meine Rede, der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. Ich bin dabei, aber es wird auch für mich knapp. Ich kann hier nur appellieren, möglichst zahlreich zu kommen und so den Kritikern zu beweisen, dass wir auch dann die Nummer 12 sind, wenn wir im angeblich so schlechten Niemandsland unterwegs sind.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann