- 22. Sep 2012, 23:39
@robinklettern: Gehst Du eigentlich wieder in´s Stadion, wenn ich fragen darf? Allgemein bin ich von Dir aber analytischere Beiträge gewohnt. Denn auch wenn es am Ende nichts bringt, war die Leistung nicht so schlecht, wie von Dir dargestellt. Enttäuscht und völlig fertig sind wir alle.
Wockerioler hat geschrieben: Ach und nochwas - habs grad auf tt.com gelesen - 10 min später aus protest auf die tribüne kommen- könnt ihr das nächste mal nicht überhaupt zuhause bleiben...aber das hat die tt geschrieben also wirds wohl nicht stimmenDas hat gestimmt und das solltest Du auch bitte jedem selber überlassen. Ich hoffe, es geht für Dich ok, dass keine Platzsturm-Show geboten wurde.
@robinklettern: Gehst Du eigentlich wieder in´s Stadion, wenn ich fragen darf? Allgemein bin ich von Dir aber analytischere Beiträge gewohnt. Denn auch wenn es am Ende nichts bringt, war die Leistung nicht so schlecht, wie von Dir dargestellt. Enttäuscht und völlig fertig sind wir alle.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann