Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wockerioler hat geschrieben: Ach und nochwas - habs grad auf tt.com gelesen - 10 min später aus protest auf die tribüne kommen- könnt ihr das nächste mal nicht überhaupt zuhause bleiben...aber das hat die tt geschrieben also wirds wohl nicht stimmen
Das hat gestimmt und das solltest Du auch bitte jedem selber überlassen. Ich hoffe, es geht für Dich ok, dass keine Platzsturm-Show geboten wurde.

@robinklettern: Gehst Du eigentlich wieder in´s Stadion, wenn ich fragen darf? Allgemein bin ich von Dir aber analytischere Beiträge gewohnt. Denn auch wenn es am Ende nichts bringt, war die Leistung nicht so schlecht, wie von Dir dargestellt. Enttäuscht und völlig fertig sind wir alle.
robinklettern hat geschrieben: ja und wieder ja,ich war heute leider wieder so ein depp,der den waschlappen und versagern zuschauen musste und habe mir sogar eine karte gekauft,da ich mein abo ja verschenkt habe.
Das sind halt echte Fans. Verschenken ihr Abo und kaufen sich dann eine teurere Sitzplatzkarte. Wenn mehrere Deinem Beispiel folgen, gehen sich sowohl ein neuer Verteidiger als auch ein Trainer aus. :)
wacker 4ever hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ja und wieder ja,ich war heute leider wieder so ein depp,der den waschlappen und versagern zuschauen musste und habe mir sogar eine karte gekauft,da ich mein abo ja verschenkt habe.
Das sind halt echte Fans. Verschenken ihr Abo und kaufen sich dann eine teurere Sitzplatzkarte. Wenn mehrere Deinem Beispiel folgen, gehen sich sowohl ein neuer Verteidiger als auch ein Trainer aus. :)
d.... .:mandl:
Der Spielbericht ist soeben online gestellt worden: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 96712.html

Zum Verzweifeln... Einfach zum Ausflippen, wo Dich fragst, warum Dir das alles noch antust. Aber es nutzt nix, da müssen wir durch.
ossi hat geschrieben: Wenn Du kein Glück hast, dann kommt Pech noch dazu!
Und ein Trainer, der seit fast einen Jahr an chronischer Erfolglosigkeit leidet. Einen Obmann, der ihm nach einer Heimniederlage gegen den Aufsteiger wegen ein paar Torchancen in den letzten Minuten den Rücken stärkt und einen Vorstabssprecher. der bis Juni 2013 keine Trainerdiskussion will.

Ah noch was, war ja immer von einem Verteidiger die Rede, der geholt werden sollte-warum weiß dann ein Journalist auf besagter Pressekonferenz, dass ein Stürmer kommt?

Aber Hauptsache um die Fans sorgen machen....
Rudl hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Wenn Du kein Glück hast, dann kommt Pech noch dazu!
Und ein Trainer, der seit fast einen Jahr an chronischer Erfolglosigkeit leidet. Einen Obmann, der ihm nach einer Heimniederlage gegen den Aufsteiger wegen ein paar Torchancen in den letzten Minuten den Rücken stärkt und einen Vorstabssprecher. der bis Juni 2013 keine Trainerdiskussion will.

Ah noch was, war ja immer von einem Verteidiger die Rede, der geholt werden sollte-warum weiß dann ein Journalist auf besagter Pressekonferenz, dass ein Stürmer kommt?

Aber Hauptsache um die Fans sorgen machen....
rudl-wie du recht hast,ab mit der trainerflasche,denn sie ist leer.
wenn der kogler einen karakter hätte,ginge er von selber.
Ich sehe den Trainer nicht als "Flasche" Er hat von Null weg in seiner zweiten Saison den Aufstieg geschafft. Hat dann zwei weitere Saisonen das Team sicher in der Liga gehalten. Nun sehe ich das Problem. dass er mit seinem Latein am Ende ist. Mag gar nicht mal seine alleinige Schuld sein, Nun steht er in der Kritik. So ist das Geschäft.

Und das Ganze mit Pech zu titulieren, ist einfach nicht richtig und ich bin mir sicher, wenn ich die Wiederholung des Spiels sehe, werde ich, wie schon die letzten sieben Runden auch bestätigt. Aber wir haben ja zum X-ten mal sooo gut gespielt. Nur auch zum x-ten mal ein saudummes Tor kassiert.

Ich habe zwar ein aufopfernd kämpfendes Team gesehen, aber keine Handschrift eines Trainers, der sein Team noch erreicht. Tut mir leid....
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International