Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, das Tor vom Wallner war Abseits. Wenn er da ein bisserl schneller mit aufgerückt wär, wär's vielleicht weniger nervenaufreibend geworden. ;)

Dafür war unser 2:2 wohl Abseits. Aber was solls, ich glaub diese Saison haben wir auch schon einiges an Fehlentscheidungen gegen uns gehabt.
Sollte Piesinger den Ball berührt haben (kann man auch in der Zeitlupe nicht genau sagen), wäre Hauser im Abseits gestanden, sonst nicht. Genauso wie man sagen könnte, vor dem 1:2 liegt ein WAC-Spieler am Boden und wir befördern den Ball nicht in´s Out. Aber alles egal, die Mannschaft hat sich den Sieg mit unbändigem Willen erkämpft. Und der Julius hat auch gemerkt, wie es sich anfühlt, am Mittwoch noch ausgepfiffen zu werden und heute der Liebling der Massen zu sein. Sein Siegestor war nicht nur wichtig, sondern auch Marke "Tor des Monats". Ich bin gespannt, wie er beim ersten Gastspiel der SV Ried am Tivoli empfangen wird. Kirchler hat auf SKY gemeint, Perstaller soll in Ried jetzt Erfahrung sammeln und in 2 Jahren holt er ihn wieder zurück. :)

Ich hab neben der TV-Übertragung auch mal Life Radio eingeschalten. Wie der Rainer Dierkes drauf war, brauch ich hier wohl niemandem erzählen. :)

Und noch was: Ja, ich find´s schade, dass es den SV Mattersburg erwischt hat. Das ist ein in jeder Hinsicht gut geführter Verein. Natürlich sind sie selber Schuld, aber irgendwie hat der SVM schon zur Bundesliga gehört. Einer der beiden NÖ-Klubs wär mir hingegen nicht abgegangen.
wacker 4ever hat geschrieben: Genauso wie man sagen könnte, vor dem 1:2 liegt ein WAC-Spieler am Boden und wir befördern den Ball nicht in´s Out.
Hat man auf Sky auch so gesehen. Ich würds gern nochmal sehen, wär der Meinung gewesen, der WAC-Spieler lag schon, als zunächst der WAC noch kurz den Ball hatte? Im übrigen ist das mE sowieso ein Thema, wo reagiert werden muss. Dieses sich am Boden Wälzen und durch Pochen auf Fairplay gegnerische Spielzüge unterbrechen während man schnell aufspringt wenn die Kollegen im Ballbesitz sind, ist so was von Unfairplay, da kommt mir die Galle hoch.
Ich hab neben der TV-Übertragung auch mal Life Radio eingeschalten. Wie der Rainer Dierkes drauf war, brauch ich hier wohl niemandem erzählen. :)
Ich hoffe Life Radio stelt das online, würd ich gern hören...
Und noch was: Ja, ich find´s schade, dass es den SV Mattersburg erwischt hat. Das ist ein in jeder Hinsicht gut geführter Verein. Natürlich sind sie selber Schuld, aber irgendwie hat der SVM schon zur Bundesliga gehört. Einer der beiden NÖ-Klubs wär mir hingegen nicht abgegangen.
Vom Klub her hätt ich den Neustädtern den Abstieg am meisten vergönnt, aber von den Leistungen haben sichs die Spieler echt verdient in der Liga zu bleiben find ich. Mir ist auch irgendwie leid um Mattersburg, aber wenn man so spielt wie heut - hat auch der Präsident sehr oft betont - dann ist man einfach ganz allein Schuld. Naja. Letztendlich alles nur Nebensache.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab neben der TV-Übertragung auch mal Life Radio eingeschalten. Wie der Rainer Dierkes drauf war, brauch ich hier wohl niemandem erzählen. :)

Eine Zusammenfassung von Mama-mia-Rainer würde ich gerne hören.

Und um M`burg find ichs auch schade, ist zwar eine unsympathische "treter und beisser" Mannschaft, aber der 10 Jährige Abstiegskampf um Franz Lederer hat sich auch ein gewissen Respekt verdient.

Zum Thema: kann den heutigen Tag immer noch nicht verstehen! Aber so wirds mehreren gehen. :blink:
Saublöde Hundsviecher echt, viel hätt wohl nicht mehr gefehlt und meine Familie könnte für nächste Woche den Bestatter anrufen. Daß man es auch grad so spannend machen muß, siebzig Minuten lang rumgurken wie der Ochs am Berg ---- und dann DIESER AUFTRITT! Ich kann's immer noch nicht fassen was da heute abging. Das erinnert mich in der Dramaturgie an den Abstiegskampf in der Deutschen Bundesliga 1998/99.

Damals ist Nürnberg von 12 auf 16 runter weil die direkten Konkurrenten alle gewannen - und die Frankfurter Eintracht, so gut wie fix abgestiegen in den letzten 20 Minuten gegen Kaiserslautern aus einem 1:1 ein 5:1 machte und es damit uns vormachte wie man dem Abstieg im Jubiläumsjahr noch in den letzten 20 Minuten von der Schippe springen darf.

Echt stolz auf euch Burschen, und auch richtig toll, daß sich der Julius in seinem letzten Spiel noch mal so reingehaut hat und uns quasi in die Bundesliga zurückgeschossen hat. Und sogesehen --- ein schwarz-grüner bleibt er ja auch nach seinem Transfer, so halt in zweierlei Hinsicht. :)

Bitte nächstes Jahr weniger nervenaufreibend. Daß man mit 22 Niederlagen und 75 Gegentoren überhaupt noch den Klassenerhalt packen kann wundert mich nach wie vor. Naja, egal wie, Hauptsache oben geblieben. Hat mir eine ansonsten echt (aus persönlicher Sicht) beschissene Woche gerettet. :bier:

Schade um Mattersburg - die ich bereits vor 7-8 Runden als Absteiger vorherzusagen wußte, und Recht behalten sollte. Aber denen macht der Abstieg nichts, die haben so eine tolle Nachwuchsarbeit, die sind in zwei Jahren wieder oben.
100 Jahre FC Wacker Innsbruck - so etwas erlebt man wahrscheinlich nur alle 1000 Jahre einmal. Wahnsinn - brauche sechs Wochen Kur nach diesem Spiel-mindestens :doh
wacker 4ever hat geschrieben: Und noch was: Ja, ich find´s schade, dass es den SV Mattersburg erwischt hat. Das ist ein in jeder Hinsicht gut geführter Verein. Natürlich sind sie selber Schuld, aber irgendwie hat der SVM schon zur Bundesliga gehört. Einer der beiden NÖ-Klubs wär mir hingegen nicht abgegangen.
Ist zwar jetzt Wurscht, aber es gibt inzwischen genug Indizien, dass da in Mattersburg Dinge passiert sind, die einfach unfair sind. Ein mir bekannter Mattersburger und gleichzeitig Wackerfan war selbst im Stadion und hat mir gestern Nacht noch geschrieben, dass er viel beobachtet hat:

Vor dem Spiel gab es ein Gespräch Pucher mit Kühbauer.

Dann nach unserem 0:2 haben die Ersatzspieler ständig zu den Mattersburgern irgendwas gerufen. Es war sicher nicht die Pizzabestellung für danach. Da kann Lederer noch so viel betonen, dass die Spieler nichts wussten. Das nimmt niemand ab.

Später lief der Ball minutenlang hin und her. Von beiden Seiten. Dann plötzlich das 0:1. Doch wer dachte, die Mattersburger würden mit Katz und Maus um den Ausgleich rennen wurden eines besseren belehrt. Alles halbherzig, was da kam.

Plötzlich machter in Mattersburg die Runde, dass Innsbruck führt. Die Ersatzspieler riefen Ihren Kollegen zu, dass sie jetzt wieder Vollgas geben sollen. Es war da aber zu spät.

An den Reaktionen nach dem Spiel von Kühbauer kann man viel erahnen, was da im Vorfeld gesprochen wurde. Kein Trainer weint, wenn ein anderes Team absteigt und man sich aber selbst gerade nur so gerettet hat. Ja und das Interviewverbot von Lederer an die Spieler lasst da einiges erhahnen.

Ich bin immer für Fair Play und deshalb habe ich gehofft, dass da in Mattersburg mehr Fairness herscht. Aber es stand offensichtlich (auch finanziell, wenn man an die Admira denkt) zu viel auf dem Spiel.

Nicht auszudenken, wenn die Matterburg-Admira Taktik aufgegangen wäre. Deshalb bin ich doppelt so stolz auf unsere Jungs, dass sie diesem üblen Spiel eine Absage erteilt haben...
Tragisch, was man da so hört. Am Ende hats ja dann die richtigen getroffen, wenn das stimmt.

Grundsätzlich kann wohl niemand behaupten, dass sie den Spielstand nicht wussten. Wenn sogar unser Safar sich bei einem Ballbuben mit Handy laufend erkundigt hat, wie es in den anderen Stadien steht. Braucht mir niemand erzählen, dass man heutzutage die Stände nicht mitkriegt...

An der Reaktion von Kühbauer würd ich jedoch nicht allzu viel festmachen. Auch wenn ich natürlich nichts von Gesprächen im Vorhinein weiß, ist Kühbauer gebürtiger Mattersburger, hat dort auch sehr lange gespielt und ich nehm ihm ab, dass ihm vieles an diesem Verein liegt. Kühbauer ist ein Ungustl, aber Emotion und Vereintstreue konnte man ihm nie absprechen. Doppelt bitter natürlich für ihn, falls Mattersburg nun wirklich durch komische Absprachen runtergerissen wird.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 31

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]