Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
wacker 4ever hat geschrieben:. Es probiert jeder sicher sein Möglichstes, aber es ist derzeit einfach viel zu wenig. Da geht es so manchem Fan nicht anders dabei...
wie schon öfter angesprochen: Wenn der aktuelle Leistungslevel "das Möglichste" von jedem einzelnen darstellt, haben wir ECHT ein Problem ... das uns Streiter/Klausner eingebrockt haben :mandl:

Ich hoffe doch immer noch, dass sie in den letzten Spielen regelmäßig UNTER ihrem Wert geschlagen wurden .. warum auch immer :fad:
wacker 4ever hat geschrieben:Am Wollen liegt es nicht, glaub ich. Da spielen andere Faktoren sicher mit. Wenn ich wüsste welche, wär ich schon schlauer.
können die spieler auch?
könnens mit dem trainer?
verstehen sie die anweisungen?
verstehen sie sein konzept?
...

das gibt es doch nicht, das seit dem frühjahr nichts rauskommt ....
wacker 4ever hat geschrieben:Am Wollen liegt es nicht, glaub ich. Da spielen andere Faktoren sicher mit. Wenn ich wüsste welche, wär ich schon schlauer.
Du sprichts von Respekt und sagst der Wallner hat sich neben dem Platz nicht profihaft verhalten, lieferst aber keine Fakten? Das finde ich extrem respektlos.

Wenn es deiner Meinung nach nicht am Wollen und nicht am Könne liegt, was bleibt dann für eine weitere Möglichkeit... Vielleicht der Trainer? Wenn eine Mannschaft es kann aber nicht auf den Platz bringt, dann liegt das am Trainer, er müsste eine Mannschaft die es kann motivieren ihre Können am Platz umzusetzen, wenn er das nicht kann ist er keine guter Trainer, das ist sein Hauptjob.

Ich denke, dass Streiter mit einer motivierten Mannschaft sicher Erfolg haben kann wie er auch schon bewiesen hat, aber er ist meiner Meinung nach der falsche Mann wenn es darum geht eine Mannschaft die am Boden ist wieder aufzurichten.
3x Ö.Meister , 2x Ö.Cupsieger ,405 Einsätze für Wacker , 34 Ö.Teameinsätze Inc.WM Teilnahme Italien 1990 und meiner Meinung das wichtigste 4 Jahre Spieler unter Ernst Happel .
So , und so jemand soll keine Ahnung vom Fußball haben aber hier weiß es eh jeder besser vielleicht schaut die Klubführung öfter mal ins Forum und holt sich ein paar gute Tipps .
Die Mannschaft ist tot was willst du von Spielern verlangen die in den letzten Jahren nur am Tabellenende herumkrebsen .
Und für diesen Umstand sind nur nur nur unsere Finanzen die Schuld !!!
Jede Sportkampf wird sehr viel im Kopf entschieden ( psychologisch gesehen ) und da sind fast alle unsere Spieler so weit unten das es für jeden Trainer sehr sehr schwer wird der dem Michl folgt denn natürlich ist er der Schuldige :doh: . Ich wünsche euch noch eins : Viel Spaß mit dem nächsten .
Kleiner Offtopic Einschub:
Bin zufällig auf das Lied "Nix geht mehr" von den Sportfreunden Stiller gestoßen... Nach dem ersten Satz musste ich sofort an den Wacker denken.. Glaube es gibt kein Lied welches besser zu unserer ewigen Situation passt :D

"Nichts geht mehr, dabei wollten wir so sehr
Wir haben alles ausprobiert
Franzbranntwein inhaliert
'n linken Schuh zuerst geschnürt
Zuvor stundenlang philosophiert
Doch die Beine waren schwer, wir liefen ständig hinterher

Einmal verliert man und einmal gewinnen die andern
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu
"
engländer-ein guter fussballer muss nicht unbedingt ein guter trainer sien,siehe krankl und bayern supermann mathäus.
die mannschaft ist nicht tot,sie ist nur im kopf nicht frei,denn ein fussballspiel beginnt auch im kopf und wenn der kopf frei ist,gehorcht auch der rest vom körper,das hat mir einmal ein guter lehrmeister gesagt, prf.dr.philopitsch von der uni graz.
irgend etwas muss bei uns falsch laufen,wenn die spieler eine blokade haben.
die roten karten kommen davon,weil die herrn geistig zu langsam agieren und in die meisten aktionen zu spät sind.
diese spielerische blokade zeigt ein ungeschicktes,verlangsamten verhalten bei vielen aktionen.
Der Engländer hat geschrieben: Die Mannschaft ist tot was willst du von Spielern verlangen die in den letzten Jahren nur am Tabellenende herumkrebsen .
Und für diesen Umstand sind nur nur nur unsere Finanzen die Schuld !!!
.
OK - nochmals: Diese Argumentation ist einfach Schwachsinn! Mehr als einmal wurde schon aufgezeigt, das wir ein TOP BUDGET für diese Liga haben. Der Vorstand hat im wirtschaftlichen Bereich seine Hausaufgaben erledigt ...

Und danke für das Aufzählen der Erfolge vom Streiter. Da wir ihn als TRAINER verpflichtet haben, lesen sich seine Erfolge wie folgt:
1x Meister Regionalliga West mit Wacker Tirol (+Aufstieg)
1x Meister Regionalliga West mit Horn (+Aufstieg)
1x Meister 1. Liga mit Altach ...

Liest sich irgendwie nicht mehr so beeindruckend wie deine Spieler-Statistik ... aber würde doch meinen,dass es DARAUF ankommt. :mandl:

Wenn du mal das bescheuerte Argument außen vor lässt, dass eh "der Vorstand" und das finanzielle an allem Schuld ist (was nachgewiesenermaßen nicht stimmt): Wer ist dann Schuld?
Das EINZIGE was ich dem Vorstand wirklich ankreide, ist die Bestellung von Klausner zum Sportdirektor und das Festhalten an Streiter als Trainer.
die ganzen vorhaltungen unsererseits muss man adakta legen,weil wir einfach nichts ändern können.
da hat der gunsch schon recht,gefordert istdie sportliche abteilüng und am meisten die mannschaft.
hoffe nur,dass der streiter eine gute aufstellung macht und nicht wieder mit einem stürmer spielen lässt,weil vom mittelfeld einfach zu wenig kommt.
aber wie heisst es so schön ,lass dich überaschen,vieleicht werds trotzdem noch was.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung