Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
ach was-
heimspiele sind für echte wackerfans pflichtspiele,egal wie angefressen man ist,wenns anderst läuft,hat man grund die sportliche leitung nicht gerade allzu freundlich zu verabschieden.nur ich bin doch der hoffnung,dass unsere spieler endlich begriffen haben,dass in liga 2 gekämpft werden muss,bis zur letzten sekunde.also hoffen wir,dass nach dem lieferingspiel 6 punkterln auf dem konto stehn.
19thomas13 hat geschrieben:extra zum Spiel zu fahren
Extra zum Spiel ins Stadion kommen müssen wir alle, ich glaub keiner von uns wohnt im Tivoli und die wenigsten kommen immer mal zufällig vorbei und gehen dann halt hinein weil sich's grad anbietet. ;)

Aber, nur Spaß, ich weiß schon was Du meinst.
emil0815 hat geschrieben: Na im ernst, jetzt sollte man endlich aufwachen und anfangen Fußball zu spielen! Bisher war das ja nicht mitanzusehen!!!
Versteh ich nicht ... also Streiter klang nach dem Kapfenbergspiel ganz zufrieden. Er meint ja sinngemäß, dass einzig und allein die Karten unser Problem sind :doh:
Darf ich fragen, auch welches Interview Du Dich beziehst? Wenn das, was ich heute in Radio Tirol gehört hab, ein zufriedener Streiter war, bin ich gespannt darauf, wenn er mal Deiner Meinung nach unzufrieden ist. Er und der ebenfalls interviewte Kapitän Alex Hauser gaben sich sogar SEHR selbstkritisch.

Zum Spiel am Dienstag gibt es von meiner Seite nicht viel zu sagen. Es muss jetzt ein Sieg her! Und bevor mich wieder jemand fragt, wie das gehen soll: Das weiß ich nicht und ist auch nicht meine Aufgabe. Ich selber kann nicht spielen und das ist auch besser so. Ich steh auf der Nord und werd die Mannschaft unterstützen. Den Rest müssen Spieler und Trainer erledigen.
Das ein Sieg her "müsste", ist klar - dass es in der jetzigen Situation verdammt schwer wird, ebenso! Auch wenn ich mich wiederhole! Wenn sich nicht JEDER gewaltig den Arsch aufreisst und bis zum Letzten fightet, werden wir gegen Liefering unser blaues Wunder erleben! Denn spielerisch sind die uns zur Zeit leider haushoch überlegen... :no:
wacker 4ever hat geschrieben:Darf ich fragen, auch welches Interview Du Dich beziehst? Wenn das, was ich heute in Radio Tirol gehört hab, ein zufriedener Streiter war, bin ich gespannt darauf, wenn er mal Deiner Meinung nach unzufrieden ist. Er und der ebenfalls interviewte Kapitän Alex Hauser gaben sich sogar SEHR selbstkritisch.
Facebookseite von Streiter:
https://www.facebook.com/pages/Michael- ... 18?fref=ts
So , Mund abputzen und weiter gehts . Natürlich ist am Di. ein Heimsieg Pflicht egal wie die 11 heißen ,die spielen . Am Freitag deto und dan sollte die Sache schon wieder anders ausschauen . Alles andere..., nein gar nicht auszudenken . Und wenns spielerisch nicht geht dann hauts eben eini... ( sowieso Voraussetzung in Österreich )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]