Ich find die Verpflichtung in unserer Situation wirklich gut. Wallner ist unbestritten eine Krätzn am Platz, arbeitet 95 Minuten pro Spiel ohne Pause, beißt dem Verteidiger notfalls auch mal in die Wadl und haut im schlimmsten Fall auch mal einen um. Aber er geht voran und kann die Mannschaft pushen. Jemand, der uns aus unserer Lethargie holt, hat uns einfach gefehlt.
Unbestritten ist Wallner nicht gerade einer der sympathischsten Spieler der Liga, aber er hat auch polarisiert. Spieler, die der Gegner schon hasst, wenn er sie sieht, gibt es eh kaum noch welche.
Und man darf nicht vergessen, dass er überall auch getroffen hat, egal wo er war (zumindest in Österreich). Also wenn er ein paar Tore macht, unsere Jungen im Spiel auch mal anschreit, wenns sein muss und kämpft, dann bin ich über die Verpflichtung glücklich.
Ich nehme im Übrigen an, dass uns die Verpflichtung nicht die Welt kostet. Wenn er wirklich bei Leipzip 500.000 im Jahr verdient hat, werden die froh sein, wenn sie die Hälfte weg haben und er würd immer noch mehr verdienen als alle bei uns

[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]