Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Quokka
Etwas denken oder schreiben sind zwei Paar Schuhe. Beschimpfungen haben hier nichts verloren!
By robinklettern
Quokka hat geschrieben: Etwas denken oder schreiben sind zwei Paar Schuhe. Beschimpfungen haben hier nichts verloren!
bin etwas von so angfressen,nicht einmal bei einer empfindlichen niederlage,war ich so sauer.
By nord_anno1999
Ich find den Transfer super.,
Hat sich menschlich absolut entwickelt und lebt sowieso in Ibk.
Endlich wieder mal eine richtige Kretzn in unserem Dress. Jetzt nur noch die Chancen verwerten und alle ham ihn lieb :-)

@robinklettern..viel Spaß beim beleidigten Roli in Zirl ;-)
Leute die sagen sie geben Mitgliedschaft oder Abo wegen eines Spielers zurück, denen gehts wohl nicht wirklich um den Verein
By Quokka
robinklettern hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben: Etwas denken oder schreiben sind zwei Paar Schuhe. Beschimpfungen haben hier nichts verloren!
bin etwas von so angfressen,nicht einmal bei einer empfindlichen niederlage,war ich so sauer.
Wegen der Wallner-Verpflichtung?
By MasterLu
<admin> entfernt</admin>
Außerdem find ich den wechsel nicht so schlecht, nur menschlich is es halt a XXXXXXXXXXXX (achtung, da sein jetzt mehr wie 3 X dabei, also muss man das eigentlich auch zunsurieren, weil sich ja jeder denken kann was ich empfinde oder?); außerdem hab ich geschrieben mir sind spieler die von bull wegwechseln 100x lieber wie umgekehrt; und ob er in form kommt is die frage; wolen wirs hoffen!
By paracelfus
Ich find die Verpflichtung in unserer Situation wirklich gut. Wallner ist unbestritten eine Krätzn am Platz, arbeitet 95 Minuten pro Spiel ohne Pause, beißt dem Verteidiger notfalls auch mal in die Wadl und haut im schlimmsten Fall auch mal einen um. Aber er geht voran und kann die Mannschaft pushen. Jemand, der uns aus unserer Lethargie holt, hat uns einfach gefehlt.

Unbestritten ist Wallner nicht gerade einer der sympathischsten Spieler der Liga, aber er hat auch polarisiert. Spieler, die der Gegner schon hasst, wenn er sie sieht, gibt es eh kaum noch welche.

Und man darf nicht vergessen, dass er überall auch getroffen hat, egal wo er war (zumindest in Österreich). Also wenn er ein paar Tore macht, unsere Jungen im Spiel auch mal anschreit, wenns sein muss und kämpft, dann bin ich über die Verpflichtung glücklich.

Ich nehme im Übrigen an, dass uns die Verpflichtung nicht die Welt kostet. Wenn er wirklich bei Leipzip 500.000 im Jahr verdient hat, werden die froh sein, wenn sie die Hälfte weg haben und er würd immer noch mehr verdienen als alle bei uns ;)
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Ich find die Verpflichtung in unserer Situation wirklich gut. Wallner ist unbestritten eine Krätzn am Platz, arbeitet 95 Minuten pro Spiel ohne Pause, beißt dem Verteidiger notfalls auch mal in die Wadl und haut im schlimmsten Fall auch mal einen um. Aber er geht voran und kann die Mannschaft pushen. Jemand, der uns aus unserer Lethargie holt, hat uns einfach gefehlt.
genau so seh' ich das auch. nur leider kann auch der wallner die abwehr nicht stabiler machen. da bräuchte es nach wie vor wen.
By admin
Roman Wallner ist ein Spieler des FC Wacker Innsbruck. Ob einem das persönlich gefällt oder nicht, ist eine andere Frage, nur als Spieler unseres Vereins, soll er im offiziellen Vereinsforum nicht schon vor seinem ersten Spiel beschumpfen werden.

Leute gebt ihm eine Chance!

Sollten solche Beschimpfungen hier anhalten, hagelt es Verwarnungen.
By wacker 4ever
Jetzt bin ich wirklich baff. Ich hätte auch mit einem Verteidiger gerechnet, aber niemals mit einem Stürmer, schon gar nicht mit Wallner. Mir fehlen fast etwas die Worte. Ok, das heißt, man vertraut zumindest bis zur Winterpause in der IV auf Kofler/Dakovic/Svejnoha/Hafner. Sehr gewagt, ich hoffe, das geht gut.

@Rudl: Naja, im Gegensatz zu Koch hat Wallner immerhin schon in der Bundesliga regelmäßig Leistung gezeigt. ;)

@robinklettern: Nein, da schreib ich jetzt besser nichts...

Zum Thema: Also ich muss schon sehr schlucken, den Wallner hätte ich nicht unbedingt haben müssen, weil er meiner Ansicht nach menschlich nicht unbedingt zu uns passt. Aber ich will niemanden vorverurteilen und er wird auch bei mir eine faire Chance bekommen. Wie jeder, der für Wacker in irgendeiner Form arbeitet. Zweifellos ist Roman einer jener Typen, wie es Ali Hörtnagl war, der mit seiner Art eine ganze Mannschaft mitreißen kann. Und dazu macht er auch noch Tore. Also für mich ist dieser Transfer einer der sensationellsten, wenn nicht DER sensationellste in der Ära Prudlo. Wallner wird die Mannschaft sportlich enorm verstärken, da bin ich mir sicher. Von daher kann man unserem Sportdirektor nur gratulieren.
By valli
Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt. Die (menschlichen) Fehler, die er gemacht hat, muss er ja bei uns nicht machen. Jeder wird mal aus seinen Fehlern lernen und man sollte ihm eine faire Chance geben. Ich glaube, er kann uns weiterhelfen
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 151

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26