Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 21:53 War leider sehr verkürzt dargestellt im TV. Man hätte unbedingt erwähnen müssen, dass damit feststeht, dass der Verein noch Geld von der GesmbH bekommt und nicht umgekehrt. Ist ja eine nicht unwesentliche Erkenntnis des heutigen Tages.
Hauptsache wir bekommen was und der Verein ist gerettet. Das ist das Allerwichtigste.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 21:53 War leider sehr verkürzt dargestellt im TV. Man hätte unbedingt erwähnen müssen, dass damit feststeht, dass der Verein noch Geld von der GesmbH bekommt und nicht umgekehrt. Ist ja eine nicht unwesentliche Erkenntnis des heutigen Tages.
Diese Schlussfolgerung ist mir nicht ganz klar. Weil den Herren kein strafbares Handeln nachweisbar ist, soll die GmbH dem Verein Geld schulden?
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 22:07 Nein, es wurde festgestellt, dass die GesmbH dem Verein Geld schuldet und nicht umgekehrt. War ja nicht immer so ganz klar.
Ich Depp hab's verkehrt geschrieben. Aber warum ist das nun klar?
Finde die Kommunikation unseres Präsidenten nicht gut in dieser Sache und sehe es wie Schneexi. Aus der Einstellung des Ermittlungsverfahrens solche Schlüsse zu ziehen und bei allen den Eindruck erwecken zu wollen, als würde die Staatsanwaltschaft damit eine Rechtsmeinung des Vereins bestätigen, empfinde ich als unprofessionell.

Mir wäre es außerdem völlig neu, dass Staatsanwaltschaften in Ermittlungsverfahren über die Berechtigung von Forderungen in Konkursverfahren entscheiden.

Ich habe von dieser Thematik allerdings wenig Ahnung und möchte daher niemanden was unterstellen oder wem widersprechen, nur wundert mich die Sicherheit und Art und Weise wie der Verein hier kommuniziert sehr angesichts der hier vorliegenden Informationen und des Sachverhalts. Vielleicht weiß der Herr Präsident mehr, nur wäre es dann gut zu wissen was er mehr weiß.
  • 1
  • 1327
  • 1328
  • 1329
  • 1330
  • 1331
  • 1345
Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26