Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sigurd
schneexi hat geschrieben: IV ist natürlich auch eine Baustelle, wobei ich Kogler/Dakovic grundsätzlich okay fände.
Nun, mit Kogler in der Verteidigung hätten wir die Defensivprobleme vermutlich wirklich nicht. Allerdings bin ich bei allem Respekt nicht ganz überzeugt, daß sich der Gute eine Stelle als Spielertrainer im zarten Alter von 44 noch antun möchte. :D

Zum Thema Wallner: Ich finde den Transfer prinzipiell gut. Wenn er hält, was er verspricht, dann ist es seit Jahren wieder einmal ein gelernter Vollblutstürmer, der uns weiterhelfen kann. Nachdem wohl vllt. auch das Thema Familie mitgeholfen hat, die Entscheidung zu treffen (die seinige ist bekanntlich gebürtige Innsbruckerin), bleibt zu hoffen, daß er evtl. auch länger zu halten sein könnte, Klassenerhalt vorausgesetzt.
iron-markus hat geschrieben: Und am Ende der Saison wird dann sofort gerufen:"verlängern, verlängern!!"

Ich kenne mich und meine 2 3 Pappenheimer
Kannst du sinnerfassend lesen? Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben! Aber wenn man sich so aufs Sudern konzentriert, kriegt man das wohl nicht mit ...
By iron-markus
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Und am Ende der Saison wird dann sofort gerufen:"verlängern, verlängern!!"

Kannst du sinnerfassend lesen? Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben! Aber wenn man sich so aufs Sudern konzentriert, kriegt man das wohl nicht mit ...
Ja dann meinetwegen gegen Ende der Vertragszeit
AlexR hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben: Aber er geht voran und kann die Mannschaft pushen. Jemand, der uns aus unserer Lethargie holt, hat uns einfach gefehlt.
Wieso hat man dann nicht Harding behalten?
Ich möchte jetzt keine erneute Diskussion um alle abgewanderten Spieler auslösen. Aber, damit ich einen Spieler habe, der vorangeht, brauch ich keinen Wallner verpflichten, sondern hätte mir nur einen der abgewanderten Spieler behalten brauchen. Wäre uns gleich teurer gekommen.

Aber genug davon, diee Gegenwart schaut so aus, dass wir ab nun Wallner in unserem Dress auflaufen sehen und versuchen müssen aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Um die Mannschaft zu erreichen müsste man, bei aller menschlichen Klasse von Harding, auch die Klasse am Platz zeigen, und das war bei ihm nicht immer der Fall.
By wacker 4ever
@AlexR: Ich halte bekanntlich viel vom Harding. Aber ein Spieler, der (zu Recht) nicht (mehr) in der Stammelf steht, bringt uns aus als Führungspersönlichkeit nichts. Roman Wallner hat sich eine faire Chance verdient und jeder Fan sollte hoffen, dass er diese auch nützt - im Sinne des Vereins.
iron-markus hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:

Ja dann meinetwegen gegen Ende der Vertragszeit
Was derzeit nicht unser vorrangiges Problem sein wird ...
By iron-markus
Wobei ich denke, das bei dem Wechsel auch es familiäre mitgespielt hat.

Naja evtl. morgen noch einen Verteidiger.
Hoffentlich belibt da noch Geld übrigt fpr meine Sause am Samstag
By robinklettern
am besten,all die jungen weg,dazu noch etliche altausrangierte kaufen,dann bleiben wir oben,denn der trainer kanns mit den alten besser.
ah hab vergessen, ich sudere gerade.
By wacker 4ever
Im eigenen Interesse würde ich Dich bitten, dass Dich langsam wieder beruhigst. Du tust Dir damit selber keinen Gefallen.
iron-markus hat geschrieben: Wobei ich denke, das bei dem Wechsel auch es familiäre mitgespielt hat.

Naja evtl. morgen noch einen Verteidiger.
Hoffentlich belibt da noch Geld übrigt fpr meine Sause am Samstag
Ach so, du zahlst also den Gehalt von Wallner. :D:D:D:D
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 151

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]