Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By finki
so wie sich das hier liest ist es mit dem sparen bei magna doch nicht so weit her
Der Brasilianer Schumacher wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in Klagenfurt zu sehen sein. Wie die "Kleine" berichtet, wurde der Stürmer dem SC Magna um 700.000 Euro angeboten. Zudem steht Manuel Weber vor einem Abgang - auch er wird von den Wiener Neustädtern umworben. (14.4.)
http://www.laola1.at/519.html
By Wacker02_Fan
[quote=finki]ich habe in den medien gehört, dass ein budget von 6 millionen euro für die bundesliga eingeplant wird - da wird der kader wohl aus 11 leuten bestehen :D[/quote]

mit oder ohne Trainer? :)
By lady
Ganz so toll sieht das Ganze aber nicht aus:
Der SC Magna führt die zweite Liga an und steht vor dem Einzug ins Cupfinale. Dennoch blickt man in Neustadt in eine ungewisse Zukunft.
http://kurier.at/sportundmotor/312086.php

Aber ehrlich, mir ist das komplett egal, wie es dort sportlich und wirtschaftlich weiter geht.
By Mr. Wacker
Sorry, weiss nicht wo das besser aufgehoben ist....

Cupvorschau auf bundesliga.at
Der Einzug ins ÖFB-Cup-Finale wäre für die Niederösterreicher, die sich früher 1. Wr. Neustädter SC nannten, kein Neuland.
Ist ja nicht auszuhalten dieser Schwachsinn :-o
By mesque
[quote=streilu]Und mit 0:1 ausgeschieden, so ists brav. :)[/quote]

Zum Glück! Jetzt hoff ich, dass die Austria den Sack zu macht und Sturm nächste Saison im UEFA-Cup, äh der Europa-League, startet.
By finki
gestern hat der kommentator beim cupspiel gemeint, magna muss noch den ein oder anderen spieler für die bundesliga kaufen

naja am trainer kann's ja nicht liegen...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26